Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
Wir können nichts, würden gerne was lernen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Anju passt gar nicht unter mir durch

Der Hund soll doch dann auch kriechen, bzw. sich eben ducken oder?

-
Wie gesagt.. sie passt nicht unter mir durch. Bin das Gegenteil von nem Reh und anju ist nicht grade klein

-
Schäm dich I
Rolle
Sprung durch den Armkreis II
Reißverschluss öffnen
Drunter und drüber III
Rückwärtsslalom I -
Wie gesagt.. sie passt nicht unter mir durch. Bin das Gegenteil von nem Reh und anju ist nicht grade klein

Sie kann ehrlich nicht unter dir durch kriechen.
Würde zu gerne ein Video sehen, kann ich mir gar nicht vorstellen. 
-
-

Das Schwierige ist halt die Lahe der Person die belohnt. Das ist an jedem Gegenstand leichter.
Du könntest variieren: drüber: auf dem Boden liegen (Rottis sollen auch nicht so arg springen, oder?)
drunter: du stehst und stützt dich mit den Händen auf was ab, das so tief wie möglich und so hoch wie nötig ist. -
Sie kann ehrlich nicht unter dir durch kriechen.
Würde zu gerne ein Video sehen, kann ich mir gar nicht vorstellen. 
Ja klar... jetzt hätte ich erst recht Lust davon ein Video zu machen
-
Ich wäre auch für darunter und darüber. Alles andere kann Kimi schon bzw weiß ich nicht, ob ich ihr Reißverschluss aufmachen beibringen will

Also:
Schäm dich I
Rolle
Reißverschluss öffnen
Drunter und drüber IIII
Rückwärtsslalom I -
Ja klar... jetzt hätte ich erst recht Lust davon ein Video zu machen
Nicht ärgern, das war nicht böse gemeint denke ich.
Ist nur mit viel kleineren Hund echt schwierig vorzustellen. In Relation zu Kimi mit ihren 4kg.... aber mit dem Schwieger-Labrador kann ich mir das auch nicht vorstellen, der würde mich tot sabbern zum einen und zum anderen müsste er echt richtig kriechen, um unter mir durchzukommen, weil ich nicht groß bin. Vllt wäre die abgewandelte Version was für euch? -
Schäm dich I
Rolle
Reißverschluss öffnen l
Drunter und drüber III
Rückwärtsslalom IIch würde gerne Reißverschluss lernen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!