Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Zusammen den Spaziergang an der Leine beginnen find ich prima!!! Wir müssen schließlich auch im Auge behalten, dass an der Wiesenmühle auch mal andere Hunde uns begegnen, die ggf an der Leine sind. Wie ich schon ein paar Seiten früher geschrieben hab. Gegenseitige Rücksichtnahme ist sehr wichtig. ;-)
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich komme gerne am Ende mal vorbei für die, die gerne das Deppenduo sehen möchten.
Steht der 13.07 als Termin denn noch? Und ab wann wäre es denn passend das wir aufkreuzen?
Weil, direkt dabei geht echt nicht, das versteh ich auch. Kleine Hunde spielen einfach viel entspannter wenn sie unter sich sind.
(Ich hoffe auf tausende herrliche Bilder und viele Videos von all den süßen kleinen Zwockeln!) -
Ach ganz vergessen zu schreiben- Ila, der Dicke, musste ja abspecken und liegt jetzt wieder bei schlanken 6,3- 6,5 kilo. Wir sind also völlig legal dabei
-
Gut, also ich bin dann die, die von zwei in der Leine hängenden Möchtegern Huskys durch Mainz gezogen wird, begleitet von einem nervigen Gekläffe...
Das wird hart für die Zwei... Soooo viele Hunde zum Spielen und mann darf nicht... Wuah!
-
Klar dürfen sie spielen...
Nur gibt's halt Hunde, die vom toben und vom distanzlosen herumspaßen gar nicht genug kriegen können und bei denen man sieht, dass sie da mega bock drauf haben - Lucky ist so einer
- und dann gibt's halt die zurückhaltendere Fraktion. Das muss man akzeptieren 8-)Gesendet vom Handy
-
-
Ja na ich mein ja auch nur die ersten paar Minuten...
-
Zitat
Also, ich komme gerne am Ende mal vorbei für die, die gerne das Deppenduo sehen möchten.
Steht der 13.07 als Termin denn noch? Und ab wann wäre es denn passend das wir aufkreuzen?
Weil, direkt dabei geht echt nicht, das versteh ich auch. Kleine Hunde spielen einfach viel entspannter wenn sie unter sich sind.
(Ich hoffe auf tausende herrliche Bilder und viele Videos von all den süßen kleinen Zwockeln!)Wenn ich schonmal da bin will ich die Deppen auch treffen! Ich bin ja bei Ari und ich glaube nicht das sie was dagegen hat wenn wir noch ein bisschen länger bleiben.
-
Zitat
Wenn ich schonmal da bin will ich die Deppen auch treffen! Ich bin ja bei Ari und ich glaube nicht das sie was dagegen hat wenn wir noch ein bisschen länger bleiben.
Dito!
-
Hey Leute
ich bin gerade zu faul um nachzulesen wann genau der Termin ist ^^
Kann mir das jmd nochmal sagen -
13.07. oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!