Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Zitat
Muss leider direkt absagen. Anna kann nicht und somit komme ich dann nicht. 6h fahrt für das treffen ist mir etwas zu viel. Freu mich auf die Fotos!
:mocken:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oooooooh ich würde die Deppen sosososo gern kennen lernen!!! Vielleicht kann man ja vorher/nachher noch was ausmachen für diejenigen die keine Angst vor den großen bösen Hunden haben?
Ich will auch Arren knutschen wenn ich schonmal da bin und Mellas Idee find ich supi!
-
Oh hier hat ja auch schon jemand geschrieben. Ich denk schon die letzten Tage immer wieder mal dran und freu mich total. Habs aber vorhin auf fb geschrieben.
Anna, ich find die Idee mit der WiMü echt super, das ist wirklich toll dort zum Laufen und dann zum gemütlichen einkehren.
Also je nachdem wie das zeitlich hinhaut wär ich dann auch bei nem Treffen mit Danny und den Deppenprinzen dabei.
Aleks, schade dass es nicht klappt. Aber kann ich auch verstehen.
-
Zitat
Feste Zusagen:
Luckyflummi: 2 Personen + 1 Hund (Bolonka Zwetna, Rüde, unkastriert)Anna82: 1 Person + 2 Hunde (beides Chihuahuas, Hündinnen)
Zeytiin: 1 Person + 1 Hund (Yorki/Chi-Mix, Rüde, intakt)
LittleSuki: 1 Person + 2 Hunde (Boston Terrier Hündin und Rüde, beide intakt)
Jaqui91: 1 Person + 1 Hund (Chihuahua, Rüde, unkastriert)
Macindy: 2 Personen + 1 Hund (Chihuahua, Hündin)
Maria7
Schwimmfluegel: 1 Person + 1 Hündin (Havaneser)
Hutmacherin: 2 Personen+2 Hunde
(Chihuahua, Rüde, unkastriert + Mix, Rüde, kastriert)Snickerdoodle89 : 1 Person + 1 Hund (Jack-Russell-Mix, Hündin)
Vielleicht:
Eyris
Finn3103 ( 2Chihuahua-Rüden, einer gechipt, einer nicht )
KevinSam ( 2 Chihuahua-Rüden, beide intakt)
EmmaPi
Besaille
Angeleyes12345: 1 Papillon-Hündin
Glamie1: 1 Yorkie Rüde, unkastriert + 2 Personen
silentic 1 Person + 1 Hund (Mix, Hündin, kastriert)
Ich und mein Zwerg kommen auch auf jeden Fall ! Haben auch schon ne Mitfahrgelegenheit bei Hutmacherin geschnorrt
-
Super toll Anna!!! ;-) freu mich!!!!
Gesendet vom Handy
-
-
Zitat
Ich und mein Zwerg kommen auch auf jeden Fall ! Haben auch schon ne Mitfahrgelegenheit bei Hutmacherin geschnorrtYeah Penny! Und das heißt übrigens nicht schnorren, wenn man das angeboten bekommt
Wir nehmen euch sehr gerne mit.
Mal so eine ganz allgemeine Frage- wie hattet ihr euch denn am Anfang die "Begrüßung" der Hunde vorgestellt?
-
Auf die Plätze... Fertiiig... LOOOOOS!!!
-
Zitat
Auf die Plätze... Fertiiig... LOOOOOS!!!
Da wäre ich Prinzipiell auch für (Zeyti sicherlich auch), aaaaaaber es gibt auch sicherlich Hunde die eine "aufwärm-Phase" brauchen oder die es nicht so knorke finden.
Vielleicht erstmal ein kleines Stück ohne Kontakt an der Leine laufen und wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben ableinen? -
Ja Finn zählt definitiv zu den Hunden, die erst mal eine kurze "Aufwärmphase" brauchen. Genau aus diesem Grund habe ich auch gefragt. Für ihm wäre ein Stück an der Leine ohne Kontakt gehen sehr hilfreich, dann weiß er auch schnell, wer vorübergehend zum Rudel gehört. Ich weiß aber auch, dass da nicht jeder Finns und meiner Meinung ist, dann müssten wir uns etwas anderes überlegen.
-
Naja, aber ich denke schon, dass es sich arrangieren lassen müsste, sich an den schüchternsten zu orientieren.
Ich mein, das bringt ja niemandem einen Nachteil oder so :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!