Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013

  • Hallo zusammen,


    es ist soweit, wir gehen in die Planung! Ich habe schon sehr viele nette Leute mit tollen Hunden hier kennengelernt und daher freue ich mich umso mehr, dass wir nun unseren Wunsch endlich in die Tat umsetzen. :gut: Wir "Kleinhundebesitzer" treffen uns und alle netten Menschen mit "Fußhupen" und "Teppichratten" sind herzlich willkommen! :lol:


    Geplant ist ein Treffen am Samstag Mittag mit ausgiebiger Gassirunde im Bereich Mainz/Rhein-Main.
    Hier kann ich z.B. die schönen Gassiwege an der Wiesenmühle in Flörsheim am Main empfehlen. Danach gehen wir Menschen gemütlich zusammen was essen.


    Da es von vielen der Wunsch war, dass das Treffen im Sommer stattfindet schlage ich hiermit
    Samstag, den 13.7.2013 vor. So können auch die unter Euch, die eine weitere Anreise haben auch langfristig planen. Ich bin mir sicher, dass viele von uns Mainzern oder Umland-Mainzern auch noch ein Bettchen zur Verfügung stellen können für alle mit weiterer Anreise.


    Nächste Idee: Je nachdem, wie viele sich von Euch anmelden könnten wir natürlich daraus auch einen richtigen Event machen, Samstag Abends was zusammen trinken und uns dann am Sonntag direkt nochmal treffen. :rollsmile:


    So.... und nun bin ich gespannt, wer als erstes zusagt und diesen Thread mit Leben füllt.
    Ganz wichtig: Zusagen werden nur mit aussagekräftigem Foto akzeptiert :-)


    Hier also die allererste Anmeldung von Maggie und Lisa:



    ...und jetzt seid Ihr dran!

  • Zitat

    Bin auch dabei, allerdings reiche ich das Foto nach. Tolle Idee und Danke dass Du es in die Hand genommen hast!

    Geht klar :-) Nix zu danken! Freu mich!!!

  • Wheeeeeeeey, wir wären auch dabei !! :D


    Uns würde Anfang August allerdings auch besser passen. Aber an dem Termin bekommen wir auch gebacken .. :pfeif:



    Ich freu mich. Können wir schonmal frühzeitig planen wo wir unterkommen etc.

  • Zitat

    Wheeeeeeeey, wir wären auch dabei !!
    Uns würde Anfang August allerdings auch besser passen. Aber an dem Termin bekommen wir auch gebacken ..



    Ich freu mich. Können wir schonmal frühzeitig planen wo wir unterkommen etc.


    bei uns bei uns BEI UUUUUUNS!!!!! :stick2: :hurra: :hurra: :hurra:

  • Huhu zusammen, wir können ja mal sammeln. Wenn die meisten von Euch eher im August können, dann verlegen wir den Termin. Aber erstmal bleiben wir beim 13.7. und gucken, bei wie vielen das passt. Ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!