Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013

  • Zitat

    Wuaah super dass du das hier übernommen hast mit dem Thread! :)


    Wir wollen natürlich auch gerne kommen, können sowohl im Juli, als auch im August - wir sind flexibel ;)



    Nix zu danken, freu mich, dass ihr dabei seid. Krasses Foto übrigens, ganz ehrlich, Goliath sieht genau wie Maggie aus. Guck mal, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend... ;-)


    Gesendet vom Handy

  • :smile: Hallo !


    Wir sind natürlich auch dabei, Ich und meine kleine Bolonka-Maus ! Bald hat sie ersten Geburtstag und wiegt jetzt ca. 3,5 kg , aber ein Powerpaket zurzeit ! ( bekomme mit dem Tablet-PC hier einfach keine Bilder hochgeladen, weiß jemand Rat ?)
    Die freut sich immer, wenn sie mit gleichgrossen rumsausen kann.


    Haben heute nen 5jährigen Terrier getroffen, der wär so stark übergewichtig, dass er kaum laufen konnte, Elly hat gar nicht verstanden, warum er so langsam war und ihn dauernd angebellt, er soll doch mit ihr fangen spielen.


    Der Besitzer meinte nur, dass der Hund schon immer etwas ruhig und faul gewesen wäre !


    Ich dachte mir dann bloß, vielleicht wurde der von klein auf so dick gefüttert.


    Ich hatte ja vorher auch so ne Fressmaschine, aber so ein Übergewicht hatte der nie, nicht mal, als er älter wurde, da kann man doch etwas aufpassen.


    Hinterher haben wir uns geärgert, dass wir nix zu dem Mann gesagt haben, :mute: aber vielleicht hätte es auch sowieso nix genützt...


    Sorry, das Thema gehört ja hier nicht rein, aber es musste mal raus, muss dauernd an den Armen Hund denken ...


    Liebe Grüsse aus Hessen von Elly und mir ! :gut: ( muss unbedingt an nen anderen PC, um Bilder hochzuladen ! )

  • Zitat

    4?! Stimmt doch gar nicht... Leni wird doch erst 2?!


    Oh Gott, wie komm ich denn darauf, bzw. wo war ich da mit meinen Gedanken? :hust:


    Auch für mich nochmal :headbash: Leni ist am 21. März 2011 geboren und wird somit 2 Jahre alt :roll:

  • Hahaha... Super, dass schon so viele zugesagt haben ;-)


    Hauptsache, Ihr wisst dann alle, welcher Hund wem gehört und wie viele Jahre der eigene Hund schon aufm Buckel hat *lach*


    Aylin, das Foto ist für die "Gesichtskontrolle" hihi


    Gesendet vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!