Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Zitat
Gilt Suki noch als Fußhupe oder Teppichratte...? :suess:
Logisch ;-)Gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihi super! Ich würd gern dabei sein... :)
-
Zitat
Hihi super! Ich würd gern dabei sein... :)
Ja prima ;-) Fotooo?Gesendet vom Handy
-
... Kommt nächste Woche, da ich ja wenn dann mit Suki und Kenzo kommen würde... Und dann gibts natürlich hier gleich ein richtiges Ameldefoto, wo beide drauf sind :)
-
=( ich möchte auch,aber das ist dann leider doch ne Ecke weg
-
-
Zitat
... Kommt nächste Woche, da ich ja wenn dann mit Suki und Kenzo kommen würde... Und dann gibts natürlich hier gleich ein richtiges Ameldefoto, wo beide drauf sind :)
Oh jaaaa .... Wie schön, toll.Gesendet vom Handy
-
Oh wie toll, ich bin zum Teppich Ratten Treffen eingeladen!
Danke!Ich würde gerne dabei sein - aber auch bei langfristiger Planung schaut es schlecht aus.
Ich schreibe ja diesen Sommer meine Abschlussarbeit und arbeite Vollzeit - ich werde zu Juli/August ziemlich im Stress sein.Plant ihr ruhig.
Ich schau dann spontan, ob ich mit Bali dabei sein kann.Hier aber schon mal unser Anmelde Foto:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui wie toll, die klein Bali... Würde mich freuen!!!
Gesendet vom Handy
-
Schade leider soweit weg
-
Wuaah super dass du das hier übernommen hast mit dem Thread! :)
Wir wollen natürlich auch gerne kommen, können sowohl im Juli, als auch im August - wir sind flexibel
Leider können wir vorerst weder Bett noch Couch anbieten, da das der Zeitraum ist, in dem wir wahrsch umziehen... Von daher wird das eher schwerExterner Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!