Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Korrekt!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt's schon ne Uhrzeit? Mittags war glaub ich immer die Antwort. Und wenns so heiß sein sollte wie die Woche über, dann läuft Finn höchstens 20 Min bevor er streikt und ihm die Zunge bis aufn Boden hängt- der kleine Schneehase
-
Treffpunkt um 10.30 Uhr morgens. Wenn's zu heiß ist, dann müssen wir den Spaziergang verkürzen.
Danach Mittagessen. Ich reserviere nun in der Gaststätte Wiesenmühle für uns nen Tisch für 12 Uhr.Bitte nun nochmal zum mitschreiben eine kurze Rückmeldung, wer dabei ist (wie viele Personen)?
Wichtig, für die Tischreservierung. :-)
Danke für Eure kurze Rückmeldung. -
Zitat
Treffpunkt um 10.30 Uhr morgens. Wenn's zu heiß ist, dann müssen wir den Spaziergang verkürzen.
Danach Mittagessen. Ich reserviere nun in der Gaststätte Wiesenmühle für uns nen Tisch für 12 Uhr.Bitte nun nochmal zum mitschreiben eine kurze Rückmeldung, wer dabei ist (wie viele Personen)?
Wichtig, für die Tischreservierung. :-)
Danke für Eure kurze Rückmeldung.Dabei:
Steffi mit Leni (falls Leni dann noch nicht läufig ist und Mella nicht abspringt)
-
achja super- um 10:30 dürfte es auch noch nicht tropisch heiß sein
Wir werden nicht mit essen kommen, weil wir das mit beiden zusammen noch nie geübt haben und dann gleich beim ersten Mal mit so vielen Hunden, da glaube ich kaum, dass das ein entspanntes am Tisch sitzen und Mittag essen wird.
-
-
So still hier? Bitte mal kurz die Hand heben, wer noch dabei ist, denn ich müsste mich um die Tischreservierung kümmern und das ist etwas schwierig, wenn ich nicht weiß, wie viele Personen am Start sind :-) danke....
-
Zitat
-
Also, falls nun nur wenige Leute kommen und das dann vielleicht die sind deren Hunde mit großen keine Probleme haben dann würde ich die Deppen und mich so gaaaanz unneigennützig als "Lückenfüller" zur Verfügung stellen.
Nur so als Vorschlag, falls ihr am Ende einfach wenig Leute seit.
-
Dabei:
Steffi mit Leni (falls Leni dann noch nicht läufig ist und Mella nicht abspringt )
Lara mit Ilda
Anna mit Lisa und Maggie
Nicole und Stef mit Finn und Ila (beim Essen nicht dabei) -
Zitat
Also, falls nun nur wenige Leute kommen und das dann vielleicht die sind deren Hunde mit großen keine Probleme haben dann würde ich die Deppen und mich so gaaaanz unneigennützig als "Lückenfüller" zur Verfügung stellen.
Nur so als Vorschlag, falls ihr am Ende einfach wenig Leute seit.
ZitatDabei:
Steffi mit Leni (falls Leni dann noch nicht läufig ist und Mella nicht abspringt )
Lara mit Ilda
Anna mit Lisa und Maggie
Nicole und Stef mit Finn und Ila (beim Essen nicht dabei)
Mella mit Suki (falls fit genug nach Kastration) und KenzoKönnte man nicht evtl auch draußen irgendwo essen? So viele Hunde in nem Restaurant... Die werden sich bedanken
mal davon ab das Kenzo noch nie in nem Restaurant mit war und Suki auch erst einmal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!