so sieht unsere wohnung aus..nach der langeweile.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uuuups...
Na herzlichen Glückwunsch! :shock:
-
:shock: :shock: :shock: :shock:
Um Gottes Willen.... DAS möchte ich nicht wieder aufräumen/sauber machen!!!
Wie kam es denn dazu??? :flehan:
-
oo :shock: , mein brady geht ja manchmal an den mülleimer (naja er kommt aus spanien, schlechte angewohnheit) aber DAS..woa
würde mich auch interessieren wie das passiert ist...war der hund alleine ? -
:shock: :shock: wie ist das, denn passiert??
du arme, das ist eine menge zum aufräumen!!
naja dann hast du jetzt ja was zu tun...
lieben gruß
xu_xu -
-
da hilft nur eins, die palme nehmen und immer wieder auf sich draufhauen, nein, nein, der hund hat keine schuld. grin
mein hund hatt sich mal von unten durch die matraze gefressen und guckte dann durch sie hindurch. danke für die erinnerung.
liebe grüsse, andré/sevelle
-
Und der Frechdachs liegt seelenruhig in seinem Körbchen :wink:
So sah es bei mir zu Beginn auch oft aus. Ich hab mich dadurch charakterlich sehr weiterentwickelt, materielle Dinge zählen längst nich mehr so viel, wenn du nach dem 10. Mal mitbekommen hast, dass dein Hund grad deine Lieblingsunterwäsche zerfetzt hat :wink:
Ich verseh das Ganze mal mit einem großen Zwinkern, und hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher von eurem felligen Mitbewohner war...
-
Ach du arme
Wolltest du schon länger renovieren
Was soll man da machen das schlimme ist man kann den Monster ja noch nicht mal sauer sein
Aber so manchmal könnt man sie echt
Wie lange hast du gebraucht bis alles wieder ok war???
Ach bin ich froh das ich sooo einen lieben Hund hab der so was nicht anstellt.....bis jetzt auf jeden Fall noch nicht !!!!
LG Beate -
Was in so einem kleinen Hundekopf dann wohl vorgeht?
"Guck mal Frauchen, ich hab umgeräumt! Jetzt sieht es fast so schön aus wie im Garten!
" -
Ahhhhhhh, Hilfe!
Nein.
Hab sooo gelacht - tut mir leid.
Aber der Blick von Deinem Wauz dazu. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!