Gassi gehen Raum Heidelberg/Schwetzingen/Speyer...

  • ... wer hätte Lust dazu, mal gemeinsam über die Felder zu streifen und irgendwo auf einer Wiese eine Runde Flyball zu spielen? Ich habe eine eigene Flyballbox und wäre froh ein paar Mitspieler zu haben. Gemeinsam macht es mehr Spass!
    Ich wohne in der Nähe von Heidelberg. Kann aber auch ein Stück fahren. Wir haben hier so schöne Gegenden rund um Neckar und Rhein. :winken:


    Zwanglose aber regelmässige Treffen wären natürlich ideal.
    Es wäre schön, wenn sich hier Hundebesitzer mit gleichen Interessen finden würden. Freue mich schon drauf!
    :bindafür:

  • Hallo !


    Wir sind relativ oft in Leimen. Spazieren gehen tun wir dann gerne und oft auch in Schwetzingen, meist am Schloss.


    Wenn wir das nächste Mal dort sind, kann ich mich ja kurz vorher mal melden. In nächster Zeit liegt bei mir allerdings so viel an, da schaffe ich es nicht.


    Aber spätestens Ende Mai - Anfang Juni fahren wir wieder.


    LG, Caro

  • Hallo,


    bin das ganze lange Osterwochenende in Heidelberg (Dossenheim) mit meiner Lana. Wollte schon immer mal Flyball mit ihr ausprobieren, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. :flower:
    Wenn interesse an einem nicht regelmäßigen Spaziergang besteht einfach eine PN an mich :flower:


    Liebe Grüße
    Bärbel und Lana

  • Lange ist hier nichts mehr geschrieben worden.
    Ich ändere das mal!


    :winken: Ich (25) wohne mit meinem Freund (26) und unserer Galgo-Mix-Hündin (13 Mon.) in Heidelberg und das am Ende der Altstadt, also da wo das Neckartal anfängt. Dort ist es sehr nett (landschaftlich) aber für Jade noch ein bißchen langweilig.


    Ich muss sie noch an der Suchleine führen - sie ist nocht etwas schüchtern und auch noch nicht so gut erzogen (ist erst seit kurzem aus dem Tierheim hergezogen), d.h. ich habe Angst, dass sie mir abhaut. Raufereien auf der Heidelberger Hundewiese bereiten mit der 10m Leine daher noch etwas Probleme! Vor allem wenn sich da mehrere Hunde drin verheddern - nicht lustig!


    Ich suche Leutchen aus meinem Kreis - toll wäre natürlich auch mit Windhund oder ähnlich aktivem Tier (muss aber nicht sein), die Lust haben, meiner Jade die Angst vorm Spielen und Schwimmen zu nehmen (der Neckar hat hier viele kleine Ausbuchtungen, in denen man sein Hundi bedenkenlos schwimmen lassen kann).


    Ich bin motorisiert und fahre gerne auch einige Kilometer ins Umland. Entweder Richtung Mosbach ins Neckartal/Odenwald oder in die anderen Richtungen Leimen, Wiesloch, Mannheim, Schwetzingen, etc. Vor einem Wochenendausflug nach Worms, Speyer, Lorsch, etc. schrecke ich auch nicht zurück!


    Ich laufe/wandere gerne auch größere Strecken - weder Jade noch ist sind fußkrank :wink:

  • Hallööchen! Habe jetzt erst deinen EIntrag gelesen...und ich hätte auch großes Intersse an einem Spaziergeh treffen im Raum Heidelberg...
    HAbe auch eine aktiven 8 Monate alten Hund und wir sind auch gut zu fuß unterwegs...
    Wer hätte Lust sich mal in Heidelberg oder Umgebung zu treffen?
    Gibt es schon Treffen, wo wir mal dazu stoßen könnten?
    Freu mich über Antworten...
    Sabrina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!