Gassi gehen Raum Heidelberg/Schwetzingen/Speyer...

  • Ja, ich glaub bald isses soweit... aber fängt ja grad erst an, und solange sie noch keine Standhitze hat, dürfte es ja kein Problem sein.
    Warte mal bis Freitag ab, dann könnten wir uns am Sa oder So treffen.


    Und was ist mit Ricky???? Meld Dich mal!


    LG, Caro

  • Huhu Nadine,


    ich glaub, ich muss dieses Wochenende leider absagen. Die Sara iat ja läufig, und ich schleife jetzt schon jedesmal beim Gassi gehen einen ganzen Pulk Rüden hinter mir her, und meine arme Pelznase ist nur genervt!


    Also bei mir fallen die Gassi-Runden erstmal flach. :(


    Ich melde mich dann, wenn hier wieder "grünes Licht" ist.. :D


    LG, Caro

  • hallo


    wenn unser Welpi nicht so jung wäre und er längere Spaziergänge machen könnte wäre ich sofort dabei.
    ich wohne in Brühl/Rohrhof liegt in der nähe von Mannheim+Schwetzingen,bei uns in Rohrhof kann man gut mit Hunden spazieren gehen,richtung Rhein ,Kollerfähre.
    Wenn unser Welpe mal längere Strecken laufen kann bin ich gerne dabei wenn es bis dort noch aktuell ist :D


    LG Michi

  • Oh ja ... das lohnt sch dann noch nicht ... aber sobald ihrne Halbe stunde lauft könnt ihr euch ja anschliessen .. den wi laufenund dann setzen wir uns auf ne Große wiese wo die hunde Toben

  • Also wir suchen unternehmungslustiges Paare, um gemeinsame Spaziergänge zu machen, Spielabende u. s. w. am liebsten im Raum Wiesloch/Heidelberg .Würden uns freuen von Euch zu hören bzw. zu lesen


    lg Phyllis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!