Gassi gehen Raum Heidelberg/Schwetzingen/Speyer...

  • Hallo Jade,


    melde Dich doch mal bitte bei mir. Ich wohne zwar nicht im Raum Heidelberg, würde aber dennoch gern mehr von Dir und Deinem Hund erfahren. Habe von Euch beim Thema Windhundmensch schon mal "gelesen" und bin ziemlich neugierig von Deinem Hund mehr zu lesen. Ich habe einen Spanier (Podenco-? Galgo-? Mix) adoptiert und bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten bzgl. Erfahrungsaustausch.


    Liebe Grüße
    Astrid

  • Wir gehen oft in den wald am Wasserwerk in Rheinau. Meist beim Spielplatz, und dan zur grossen Wiese. Zwar sehr unregelmässig, aber ich schreibs nächstes mal ins Forum. Grüsse :winken:

  • Zitat

    hallo Susan1


    Neckarau is gar nicht so weit weg hast du mal lust dich mit uns zu treffen !?


    Mfg nadine


    Hi Nadine,
    klar können wir mal machen. Würde mich freuen. :)


    LG Susan

  • Hallo susan !!!


    Das is doch Prima !! WIe kannst du den immer !!! Ich richte mich da ganz nach dir !!
    schreib mir doch einfach ne e-mail unter [email='rave-buffy@web.de'][/email] oder schau auf meine hp ( überGb ´s freuen wir uns immer )


    Mfg nadine



    Ps: wer noch mitkommen will kann sich ja einfach anschliessen !!!

  • Hey hey,


    wir wohnen zur Zeit noch in Mannheim Neckarstadt, werden aber demnächst nach Rheinau umziehen!!


    Würde mich sehr freuen, euch mal zu treffen.


    Und die Sara, ein Podenco-Mix, vor allem über windige Verstärkung!! Aber natürlich auch über alle anderen spiel- und rennfreudigen Hundis!


    LG, Caro

  • hey caro, lotta ist jetzt 12 wo. aber kein windhund, eher ein faultier hihi
    naja ausser sie hat wen zum balgen grins


    wann zieht ihr denn auf die rheinau? im rheinauer wald sind wir auch oft, ist von uns auch zu fuss erreichbar!


    kannst dich gern auch mal auf mail melden!
    [email='ricky.74@freenet.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!