Gassi gehen Raum Heidelberg/Schwetzingen/Speyer...

  • Im Käfertaler Wald? Bin mir aber nicht ganz sicher, wo das genau ist... Ziemlich mittendrin, bei so ner Hütte, oder?


    Wär echt super, wenn's endlich mal klappen würde mit dem Treffen!! ;)


    LG, Caro

  • hey sara,


    im rheinauer wald bin ich ganz oft, ist ja bei mir um die ecke
    das wildschweingehege finde ich jetzt nicht ganz so toll, weil man da nnicht die hudne frei lassen kann,
    aber um die ecke hats tolle felder ;-)


    kannst dich ja mal melden! :roll:

  • Huhu Ricky!


    Wo gehste denn da immer lang?
    Ich bin meistens in dem Waldstück zwischen Rheinau und Pfingstberg.


    Allerdings ist der Hund diese Woche bei meinem Vater. Am Wochenende ist sie aber wieder bei mir - da könnten wir uns ja mal treffen! :)


    Wie sieht's aus mit den anderen? Nadine, kannst Du auch nach Rheinau kommen?


    LG, Caro

  • huhu sara
    ich parke immer gegenüber vom wildschweingehege auf dem parkplatz, vo dem forsthaus
    und dann gehe ich den weg weiter durch...im prinzip
    richtung schwetzingen
    oder eben bei uns in edingen am neckar entlang, auch sehr schön...
    am rheinauer see gehen wir auch manchmal, nur im sommer nicht wegen den vielen leuten

  • Ja, Du dann lass uns doch mal auf die Nadine warten, was die so meint! Ansonsten kannste ja vielleicht auch mit in den Käfertaler Wald!


    Wie gesagt, zum Wildschweingehege komme ich eigentlich nie. Bin glaub ich eher Richtung Norden. Muss mal aufm Stadtplan schauen... :lupe:

  • Hallo, ich kann gerne mal mit nach Rheinau kommen .. muss mir dann nur jemand den genauenweg geben denn ich bin meisten hier bei uns oder im Käfertaler wald richtung Hundebrunnen ...


    WOchenends ist zu 99 % schlecht da ich ja da in Viernheim hundetreff meistens habe ...und übernächstes wochenende wo ich mal kein Treffen habe fahren wir zu meinem Opa in Tierpark ..


    Aber malsehen ...


    Wo geht ihr denn da laufen ??? ist da viel los? ruhig ? übersichtlich ?


    Mfg Nadine

  • Wir können uns ja auch Freitags treffen, wenn das für Dich besser ist.


    Ich weiß nicht, wie's beim Wildschweingehege ist. Aber hier in Rheinau Nord sind net sooo viele Hunde unterwegs - bin da ganz andere Verhältnisse gewohnt von der Neckarwiese in der Stadt. Ist auch echt nett, der Wald ist total schön.


    Aber nach Viernheim muss ich auch unbedingt mal kommen. Da brauch ich dann allerdings ein Auto - aber dat müsste sich ja organisieren lassen!


    LG, Caro

  • Huhu ...


    Freitag steht bis jetzt noch nichts an ...


    Und Sara wenn unsere 2 sich vertragen brauchst du auch nicht unbedingt ein auto ... kommst mit der OEG und ich sammel dich dan da ein ...


    am 15 . is wieder größeres treffen geplannt ...



    Mfg

  • Also, die Sara ist ganz brav und versteht sich echt mit jedem! Könnte allerdings sein, dass sie demnächst läufig wird. Vorhin hing ihr ein Rüde die ganze Zeit am Hintern... :roll:
    Könnte allerdings auch sein, dass der einfach nur aufdringlich war...


    Werde jetzt mal drauf achten, und sag Dir dann vor Freitag nochmal Bescheid!


    Wär natürlich super, wenn Du mich von der Bahn abholen könntest! :) Wann ist denn dieses Wochenende Treffen?


    LG, Caro

  • auch wenn sieheiß ist .. störrt meinen recht wenig ... versuchen kann man es ... meiner is aber ab und zu ne zicke bei fremden Hunden ..


    Wir treffen und samstags sowie auch SOnntags immer um13 uhr


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!