KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!

• Zitat

Ja, natürlich, Elke, das ist eine Frechheit, genau wie als Dänemarkurlauber skrupellos bezeichnet zu werden und dem Wunsch uns sollten dort unsere Hunde weggenommen werden.

Aber man boykottiert mit seiner Stornierung des Dänemarkurlaubs, dieses zu hundenmordende Land und bucht in Frankreich seinen Urlaub :pfeif:

https://de-de.facebook.com/Verein.FairDog

Gaby und ihre schweren Jungs

Deutschland ist auch schön bleibt mann einfach mal hier :lol:
    Eine Runde Nordsee ...

• Zitat

@ Schnaudel
    Danke für die Belerhung und ja, ich weiß was Quellenbewertung ist.

Darum geht es aber nicht in meinem Beitrag. Du darfsts dir die Stellen, in dennen User WORTWÖRTLICH anderen Hysterie und Übertreibung unterstellt haben, aber sehr gerne selbst raussuchen.

Ach so, klar. Das stimmt. Du bist hier einfach von frechen Menschen umgeben. Es ging um das Wort Hysterie.... Es sind insgesamt 7 Treffer von 1403 Antworten, unter den 7 Treffern sind 3 dein gestriger Post und meine fehlinterpretierende Antwort. Ich mag die jetzt gerade nicht alle einstellen.
    Dann noch WORTWÖRTLICH hysterisch: 15 Treffer. Allerdings liegt der Cluster im März/April, ist schon eine Weile her. Ist natürlich alles nicht so schön, aber nie wieder gut zu machen. :sad2:

• Jo. in D isses auch schön. Und in D werden Hunde getötet... Ach guck.

Irgendwie wird hier immer wieder vergessen, dass es in der Hauptsache um die Willkür geht, mit der in DK entschieden wird.

Auch in D, F, GB und weiß der Geier wo werden garantiert Fehlurteile gefällt. Allerdings nicht mit und unter dieser Art von "System".

• Zitat

Es kann sein, dass du Recht hast. Meine letzte Info war, dass sie in Kontakt stehen. Weiß ich nun auch nicht. :ka:

Keine Ahnung. Insgesamt Schweigen im Walde.... am 18.6. hatten die Eigentümer noch auf ihrer Seite geschrieben, dass sie vermelden, wenn es etwas Neues gibt.

• Zitat

Sie haben die Sache an Fair Dog übergeben... mal sehen, was sich im Verlauf so ergibt...hier schreiben es die Eigentümer Jette und Michael just heute Abend....

http://www.hundegalleri.dk/forum/Generel-…politimagt#bund

danke schnaudel... ich kann natürlich - wie immer - nix lesen :verzweifelt: aber mich würde zum einen interessieren, ob es wirklich die gegend bzw. der polizist ist, der am meisten zu fürchen ist. und warum die papiere von dem deutschen züchter nicht anerkannt wurden. willkür?

ich lese auch immer mehr kommentare von dänen, die sich über die touris beschweren, dass gerade die sich nicht an die gesetze halten und das sind nicht gerade "nette" kommentare. und dass es eben in dieser region wirklich gefährlich ist, sich mit "listenhundähnlichen" hunden aufzuhalten, egal ob einheimisch oder besucher.

es geht um diesen polizisten r.z.

ist leider echt schwierig, wenn man die sprache nicht lesen kann

• Zitat

danke schnaudel... ich kann natürlich - wie immer - nix lesen :verzweifelt: aber mich würde zum einen interessieren, ob es wirklich die gegend bzw. der polizist ist, der am meisten zu fürchen ist. und warum die papiere von dem deutschen züchter nicht anerkannt wurden. willkür?

Also, mal vorausgesetzt, dass es wirklich die "echten" Eigentümer sind (das kann man in einem Forum ja nie 100% überprüfen), dann sind sie dort sehr zugeknöpft. Sie haben den Text von ihrer Website eingestellt, dann kam die Info, dass sie klagen und dann diese Aussage:

Zitat

JO det var med boltpistol og det er en god måde, selvfølgelig er hunden bedøvet først.

Ja, das war mit einem Bolzenschussgerät, das ist eine gute Art, selbstverständlich ist der Hund zuerst betäubt.

Geantwortet haben sie dort auf gar keine der Fragen, die natürlich zahlreich kamen (neben allen Spekulationen und Mutmaßungen, die das Thema zulässt). Warum die Papiere nicht anerkannt wurden, darüber haben sie nichts geschrieben.

• Zitat

Bei mir kommt automatisch ein Übersetzungsprogramm, wenn ich den Link öffne und ich habe mal alles durchgelesen.

Da gibt es Aussagen von Mixen ( Staff / Pit ), gefälschte Papiere und warum die Hunde sofort mit einem "Bolzenschussgerät" getötet wurden, obwohl die Besitzer noch 7 Tage Zeit hatten um die Zuchtverbände, wo die Hunde gekauft wurden, um Nachweise zu bitten.
    Alle sehr undurchsichtig und die Besitzer äußern sich sich sehr dürftig und gehen nicht auf Fragen / Aussagen ein. Soweit, neben Halterfähigkeiten dieser Hunde, zum Inhalt!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!