KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!

• Ich unterstütze damit die Wirtschaft eines Landes, das solche "Gesetze" zulässt. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Entscheidung eines einzelnen Individuums samt Begründung als albern zu bezeichnen, zeugt von der Kleingeistigkeit und Kurzsichtigkeit des Schreibers.

Ebenfalls: Nicht mehr, nicht weniger.

• Meiner Meinung nach ist das Blödsinn.
    Mit meinem Urlaub in Dänemark unterstütze ich rein gar nichts, außer vielleicht meinen Erholungswert und den meines Hundes genauso, nicht mehr und nicht weniger ;)

• Zitat

Ich unterstütze damit die Wirtschaft eines Landes, das solche "Gesetze" zulässt. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Entscheidung eines einzelnen Individuums samt Begründung als albern zu bezeichnen, zeugt von der Kleingeistigkeit und Kurzsichtigkeit des Schreibers.

Ebenfalls: Nicht mehr, nicht weniger.

du hattest was anderes geschrieben! Und diesen zusammenhang fand ich witzig bzw. albern.
    Deine entscheidungen sind mir , nach wie vor, sowas von wurscht.. :lol:

• Na ja ich sehe es auch so das man damit schon untersützt.
    Oder zumidnest zeigt, das sie Hundefeindliche Gesetze machen können und ausführen können, die ausländischen Hunde aber immer noch kommen und somit Geld in die Kasse kommt und die damit wiederrum gewinnen.
    Weiterhin, wenn es stimmt, was wenn man dann in die Situation kommt, das der eigene Hund das Opfer ist?

Ich fahre jedenfalls nicht hin, ob es stimmt oder nicht. Schon alleine weil es stimmen könnte und ich nicht nachher dann ohne Hund dastehen will (ob Nika dazu zählt sei mal dahin gestellt). Bzw möchte ich rein persönlich einfach nicht in solche Gegenden reisen wo so etwas geschiet.

• Zitat

du hattest was anderes geschrieben! Und diesen zusammenhang fand ich witzig bzw. albern.
    Deine entscheidungen sind mir , nach wie vor, sowas von wurscht.. :lol:

Deine Fantasie in Ehren... amüsier dich worüber du möchtest.

Peinlich bist dabei allenfalls du.

• Hier mal eine Mail, die wir von unserem Ferienhausvermieter erhalten haben.
    Ich weiß nicht ob Ähnliches hier schon eingestellt wurde.

Hier der Link

• Wie gesagt, wenn man so denkt, dann darf man vor allem auch die südlichen europäischen Länder von seiner Urlaubsliste streichen. Allen voran Spanien, Griechenland und Ungarn. Was DORT mit Hunden (auch mit Touristenhunden) passiert, möchte ich hier nicht wiedergeben, weil ich mich sonst ÜBERgeben muss.

Oh und in Deutschland bleiben ist auch schwierig. Ihr wisst schon... die Jäger ;)

• Zitat

Deine Fantasie in Ehren... amüsier dich worüber du möchtest.

Peinlich bist dabei allenfalls du.

dann erkläre uns nicht bwl`ern mal bitte den zusammenhang.

bitte bizeihe deine erste aussage mit ein..sonst stehe ich echt noch doof da. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!