Mein Rüde hat wahrscheinlich Hündin gedeckt
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Rüde hat wahrscheinlich Hündin gedeckt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei Menschen kann ein im Bauchraum verbliebener Hoden ein erhöhtes Entartungsrisiko bedeuten, desweiteren kann der Hoden eher schlecht Spermien produzieren (zu warm im Bauch)Ist das beim Hund auch so?
Ich frage, weil die TÄ des/der TS meinte, man solle abwarten.
Wenn der Hoden im Bauchraum ist, besteht das Risiko tatsächlich. Der Rüde, um den es hier geht, hat ihn aber in der Leistengegend, und da ist die Temperatur vergleichbar mit der im Hodensack. Drum besteht da keine Notwendigkeit, zu kastrieren, das Risiko entspricht etwa dem des normalen Hodens. -
@Najira:
verdammt...nicht gründlich gelesen....jedoch gilt dies beim Mann/Jungen auch bei Leistenhoden (Infertilität und erhöhtes Hofenkrebsrisiko)....
bin wohl doch zu müde heute
LG
-
VIelen Dank für die vielen Antworten bzgl. der Hodenproblematik. War wirklich hilfreich bisher.
Außerdem vielen Dank für die vielen Spekulationen ;-) war teilweise sehr erheiternd.
-
Zitat
VIelen Dank für die vielen Antworten bzgl. der Hodenproblematik. War wirklich hilfreich bisher.
Außerdem vielen Dank für die vielen Spekulationen ;-) war teilweise sehr erheiternd.
Als ob es nicht schon genug Hunde von Vermehrern gibt. Aber wenn Du es lustig findest, dazuzugehören, auch ok :-/
-
-
Ich drücke euch die Daumen, dass alle Welpen gesund zur Welt kommen und später ein gutes Zuhause finden
.
(Ich hoffe, der Vermehrer teilt die Millionen, die er verdient mit dir...)
-
Zitat
Als ob es nicht schon genug Hunde von Vermehrern gibt. Aber wenn Du es lustig findest, dazuzugehören, auch ok :-/
Ich finde es ebenfalls erheiternd. Wieviel doch manche User anhand von ein paar geschriebenen Worten herauslesen können basiert so manches Mal auf reiner Magie. Die meisten haben eine gute Glaskugel zu Hause, wie es scheint. -
Zitat
Ja, so war das ganz sicher gemeint...Ich bin geneigt, das zu glauben, weil mir Ähnliches aus schon passiert ist. Eine nette kleine Pudeldame war es in unserem Fall. Als ich es gerallt und Fieten am Geschirr in die Luft gezogen habe, war er nur noch etwa eine Daumenbreite entfernt von seiner Entjungferung.
Die Besitzer des Pudelchens hatte es nicht gejuckt, der wusste nicht ein Mal, dass seine Hündin in den Stehtagen war.
Hätte mich in diesem Moment irgendetwas abgelenkt, wäre es bestimmt auch so gekommen wie in diesem Fall. Wenn sie hängen, dann hängen sie nun Mal.Und süße PRT-Zwergpudel-Welpen, da hätte man mir hier bestimmt auch einiges unterstellen können.
-
Mal ne ganz direkte Frage in den Raum: Gut, der Besitzer der Hündin, ihm ist ein Mißgeschick passiert, lassen wir das mal so stehen - ohne zu zweifeln.
Aber dann, also so als Rüdenbesitzer, die ihren Hund unter Kontrolle haben: guckt Ihr denen beim P****n zu - weil die Schl**** ja selbst schuld ist wenn sie sich so anbiedert oder wie muss ich mir das vorstellen?
Steht man dann da und denkt: "Yeah - endlich hat mein Big Boy mal Spaß?".
Seid mir nicht bös - aber DAS finde ich auch seltsam....
-
Bei uns hätte es letztens auch passieren können. Hündin kommt trotz Rufe des Frauchens zu uns gerannt. Ich leine ab, gehe zum Frauchen und die erklärt mir, dass ihre eigentlich besser hört, nur jetzt wegen der Läufigkeit nicht.
Da rannte Buddy (unkastriert) schon am Hintern der Hündin klebend über die Wiese.
Schöner Satz seitens der Besitzerin: Ach, da kann ja nichts mehr passieren. Sie ist ja schon 13.Da war auch mehr Glück als Verstand im Spiel, dass da nichts passiert ist...
So was kann passieren, es sind nicht alle böse Vermehrer... Nur etwas naiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!