Mein Rüde hat wahrscheinlich Hündin gedeckt
-
-
Zitat
Ich habe Haus, Garten, bin Frührentnerin, hab gaaaanz viel Zeit.Naja, das würde ja einiges erklären....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verantwortung fängt bei der Verpaarung von Hunden an.
Verantwortung bedeutet für mich, nicht noch mehr Mixe in die Welt zu setzen, denn wir haben genug im Tierschutz/Tierheim sitzen, die auf ein Zuhause warten.
Jeder kann dazu beitragen, diese Zahlen zu minimieren, indem man das Vermehren von Hunden unterlässt.
Das ist ein Zeichen von Tierliebe und Verantwortung, alles andere ist verantwortungslos und kann nicht, im Sinne der Hunde, so weitergehen.
Und irgendwo muss man einfach ansetzen. -
Zitat
Verantwortung bedeutet für mich, nicht noch mehr Mixe in die Welt zu setzen, denn wir haben genug im Tierschutz/Tierheim sitzen, die auf ein Zuhause warten.
Jeder kann dazu beitragen, diese Zahlen zu minimieren, indem man das Vermehren von Hunden unterlässt.
Das ist ein Zeichen von Tierliebe und Verantwortung, alles andere ist verantwortungslos und kann nicht, im Sinne der Hunde, so weitergehen.
Und irgendwo muss man einfach ansetzen. -
Zitat
Und irgendwo muss man einfach ansetzen.
Toll, dass dus so sachlich auf den Punkt bringen kannst -
Zitat
Und irgendwo muss man einfach ansetzen.Genauso sehe ich das auch.
-
-
Zitat
Genauso sehe ich das auch.
Nur der Vollständigkeit halber: Genau so sehe ich das nicht :down: -
Wunderbar, so ohne Erklärung.
-
thisbe: was siehst du daran anders?
-
Ich habe gerade Fieber. Aber morgen, wenn es mir hoffentlich besser geht, antworte ich darauf. (Das meine ich ernst.)
-
Zitat
Nur der Vollständigkeit halber: Genau so sehe ich das nicht :down:Das gilt auch für die Züchter. Dann holt euch doch ein armes Seelchen aus dem Tierheim anstatt 1000 Euro für nen Rassehund beim Züchter zu lassen. Den Rest könnt ihr dann noch da spenden..... IRGENDWO MUSS MAN JA ANSETZEN. Warum nicht da? Ihr messt mit zweierlei Maß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!