Über 4 Jahre schlaflose Nächte
-
-
Mhh und Bachblüten? Was habt ihr denn schon alles probiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist der kleine wach oder schläft er, wenn er explodiert???
-
Hallo zurück,
ich hab´s schon probiert mit kleinem licht und leiser musik, war unverändert. bachblüten hatten wir auch schon, nur gibt es da ja jede menge kombinationen (meine freundin ist tierheilpraktikerin).
die attacken treten auch ab und zu am tage auf, wenn er schläft oder nur liegt.
es gibt auch keinen unterschied wie der tag war, ob evtl. action mit spiel und dergleichen oder ob es mal ein fauler ruhiger tag war. ich finde da einfach kein "besonderes ereignis", dessen ursache es sein könnte.
wenn er träumt verfällt er gleichzeitig in ein tiefes schnarchen, das ist ein deutlicher unterschied und vollkommen normal.
hab´s auch schon mit relaxan versucht. auch keine besserung.bin über weiteren austausch unheimlich dankbar
-
Hast du ihn mal in einer TK in die Röhre schieben lassen?
-
Ohje, du ärmste. 4 Jahre nicht richtig schlafen können geht ganz schön an die Substanz!
Vielleicht wärst du gut damit beraten dich mit deinem Problem an den Gansloßer mit seinem TA-Team zu wenden: http://einzelfelle.de/
-
-
Puuh ich würde ihn auch weitergehend untersuchen lassen in der Klinik.
Schick ihn ins Schlaflabor -
Zitat
Hast du ihn mal in einer TK in die Röhre schieben lassen?
hat mein TA schon vor jahren angesprochen, nur ist das bissl teuer und man hat nur die erkenntnis ob da was ist oder nicht. zur ursachensuche müßte ich das machen lassen.
tja, er müßte wirklich mal in ein schlaflabor für hunde ...
-
demnach gehst du davon aus, dass er wach ist, wenn er loslegt?
hört der vllt irgenwelche Geräusche im Haus? Clospülung von anderen wohnungen? draussen die ersten nachbarn, die zur arbeit fahren?
-
Sind seine Augen in Ordnung?
Mein Kater hat ein grünes und ein blaues Auge und ist taub. Mit seinem blauen Auge scheint er nicht so gut zu sehen bzw. scheint ihm das ab und an Streiche zu spielen und er glaubt irgendetwas zu sehen. Dann sitzt er auch da und schreit auf einmal in einer irren Lautstärke, miaut und gurrt... Wenn ich ihn dann anfasse und er mich bemerkt ist alles wieder gut...
-
Zitat
keine Epilepsie
Wie wurde das kontrolliert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!