DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• Für Sonntag ist das auch in Teilen Deutschlands angesagt :p
    Soll aber wärmer als Samstag sein. Lassen wir uns überraschen :roll:

Achja, weil das noch gefragt wurde. Ich nehm meine Kamera mit, aber bei schlechtem Wetter werd ich nicht viele Bilder machen.

• Gut, dann werde ich am Samstag auch dabei sein ;) Mensch Barbara85 Dann können wir ja mal ein paar Fotos knipsen wir beide.

Was hat das eigentlich auf sich von wegen "Bringt Essen mit?"

• Zitat

Gut, dann werde ich am Samstag auch dabei sein ;) Mensch Barbara85 Dann können wir ja mal ein paar Fotos knipsen wir beide.

Was hat das eigentlich auf sich von wegen "Bringt Essen mit?"

Essen mitbringen tut gar keiner ;)
    Aber am Samstag hat sich das nun eh erledigt, da wir nur zu dritt waren, lassen wir das an dem Tag quasi ausfallen. Am Sonntag gehen wir in der Fränkischen nach dem Spaziergang noch zusammen ins Gasthaus

• Falls jemand unterwegs hunger bekommen sollte, wir hätten so ziemlich jeden krims krams (eurter, pansen, wienerwurst, küken, lunge, leber, joghurt etc) dabei :ugly:

• Zitat

Falls jemand unterwegs hunger bekommen sollte, wir hätten so ziemlich jeden krims krams (eurter, pansen, wienerwurst, küken, lunge, leber, joghurt etc) dabei :ugly:

Großeinkauf etwa :lol: Oh was les ich da Küken.Hab ich einmal gemacht und nie wieder =)

• Zitat

Falls jemand unterwegs hunger bekommen sollte, wir hätten so ziemlich jeden krims krams (eurter, pansen, wienerwurst, küken, lunge, leber, joghurt etc) dabei :ugly:

Ich reservier schonmal Joghurt und Wiener für mich :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!