DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• Ihr werdet mich zwar nicht kennen aber ich hätte große Lust mich am Samstag einfach mal so als Fremder bei euch an zu schließen, wird doch sicher Lustig. Wäre das ok?

• Zitat

Ihr werdet mich zwar nicht kennen aber ich hätte große Lust mich am Samstag einfach mal so als Fremder bei euch an zu schließen, wird doch sicher Lustig. Wäre das ok?

Ich denke da kennen sich einige noch nicht live ;) Komm doch einfach mit :smile:

• Zitat

Unter persönlicher bereich und dann einstellungen ;-)

hihi danke ......gleich mal umstellen :D

supi das sich noch ein paar sich dazugesellen :gut: wird bestimmt ne coole Truppe.

• Zitat

Aber so solls besser werden...immerhin etwas :D

Na hoffentlich :gott:

Ich hör gerne morgens Radio =) und immer wenn sie bei uns schlechtes Wetter ansagen und hinterher im Franken Land Sonne, denk mhm aber freu ich mich gleichzeitig :headbash: dennn Franken und Sonne bedeuetet Hannah nimmt die Kamera mit raus und es gibt vielleicht Fotos :D :lol:

• Sa wird's jetzt bei mir wohl doch nichts. Ich streiche mich jetzt mal, falls ich dann doch noch komme ists ja auch egal, denke ich ^^
    Sonntag kommen wir mit zum essen. (Ja, man merkt - Planung ist voll mein Ding...) Ich war so frei und habe auch mal die Änderungen, die ich noch gelesen habe mit eingetragen (und dich zum essen, Anja). Hoffe es stimmt so alles.

Samstag: Röthenbach Pegnitz (15 Uhr)
    Hannah mit Senta & Kalle mit Essen
    Barbara mit Kenny mit Essen
    Anna (Jottchen) mit Lotta ohne Essen
    Ronja und die Räuberbande (Aira&Kira) mit Essen
    Caro & der kleine Schwarze (ohne Essen)
    Anja mit Nele und Janosch ohne Essen
    Nancy mit Andy und den 2 Kindern sowie Finchen und Rocky ohne Essen
    Betty mit Ben (ohne Essen)
    Phoenic

Sonntag: Fränkische Schweiz (11 Uhr) - Essen in Aufseß
    Sylvia mit Biene und Bossi am Sonntag mit Essen
    Hannah mit Senta & Kalle mit Essen
    Julia mit Amy mit Essen
    Caro & der kleine Schwarze ohne Essen (unsicher - wahrscheinlich eher nicht)
    Nadja mit Bruder (Fabian) und Ines & Piefke mit Essen
    Barbara mit Kenny ohne Essen
    Fini mit Lilly & Jules mit Essen
    Anna (Jottchen) mit Lotta ohne Essen
    Bine mit Puschkin mit Essen
    Ronja und die Räuberbande (Aira&Kira) mit Essen
    Anja mit Nele und Janosch mit Essen
    Britta mit Bonny, Manila und Herrchen
    Jana, Christian und Raffi
    Kleinergizmo mit Guinness und Mann mit Essen

• Wenn es Samstag wirklich Schneeregen gibt, dann kann es sein, dass wir die Runde abkürzen :muede:
    Janosch ist ja schon geschoren und Nele packt die Kälte/Nässe nicht mehr so gut. Muss eh mal schaun wie fit sie ist. Wir haben nächste Woche viel vor, da will ich sie nicht überlasten. Aber ich denke zwei gemütliche Runden gehen schon. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!