DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• so, ich hab grad noch ammal g*** befragt mit dem ERgebniss, dass es mal doch ca. 2,5 Stunden bis zum Treffpunkt wäre, das werd ich wohl nicht schaffen, dann müsst ich ziemlich früh los um annähernd bis 11 bei Euch zu sein.

Ich wünsch Euch tolle entspannte Runden und mir viele Fotos!

viele Späße und bis bis Mai dann!

besten Gruss
    polli

• Ich würde mal sagen, dass es in der Fränkischen sicherlich mehr Wild gibt als im Nürnberger Land und unbekanntes Gelände kommt dann noch dazu (mal abgesehen davon, dass meiner eh an der Schleppleine läuft).

Zitat

es gibt bestimmt den einen oder anderen, der seine kamera mitnimmt, hannah du bestimmt oder? leider werd ich meine nicht mitnehmen, da ich bestimmt alle hände voll zu tun habe den raffzahn zu händeln,

Ich nehme meine auch mal mit, wobei ich beim letzten mal auch ehr mit dem Kenny beschäftigt war als mit dem fotografieren, aber wir werden sehen =)

• Ohje polli das wär ja echt n ziemlicher Umweg! Wünsch euch trotzdem n schömes WE ;-)

Zitat

Wahaaaaaaas? :shocked: - gibts da soviel Hasen?

Die Madame ist und bleibt halt einfach n Vollblutjäger. Die meisten können sich gar net vorstellen, wie die drauf sein kann :hust: und naja es ist halt die fränkische Schweiz.... Das ist nunmal am 'Ende der Welt' und klar gibts da Wild. Das uns am helligsten Tag mit so ner großen Hundgruppe n Hase übern Weg läuft glaub ich eher nicht ;-), aber in der Gruppe werd ich meine Augen net immer hundertprozentig bei der Madame haben können (muss ja weng tratschen und so ne :D ) und da auch ne richtig frische Spur durchaus ausreicht, dass mein Mädel durchstartet, wenn ich nicht hundertpro bei ihr bin, bleibt sie an der Schlepp.
    Und ja ne frische Spur halt ich schon für sehr wahrscheinlich ;-)

• Hannah wir haben uns mit der Posting-Zeit sehr gut abgesprochen, beides um 22:09 Uhr...(die Uhr haben wir also auch beide nicht umgestellt und dann noch die gleiche Minute erwischt) :lol:

• Zitat

Hannah wir haben uns mit der Posting-Zeit sehr gut abgesprochen, beides um 22:09 Uhr...(die Uhr haben wir also auch beide nicht umgestellt und dann noch die gleiche Minute erwischt) :lol:

:lol:
    Das wär mir gar net aufgefallen dass das die 'flasche'Uhrzeit ist... Muss man die selber umstellen!?

EDIT: habs gefunden^^

• Zitat

Und ja ne frische Spur halt ich schon für sehr wahrscheinlich ;-)

Uh - naja frische Spur könnten wir grad noch ab - nur keinen "frischen" Hasen :roll:

• Wah,

Nur Handy und zu selten Netz!
    Mag mich jemand noch für Sonntag eintragen? Mit Mann und Hund. :)

Falls wir noch dürfen, auch gerne zum Essen noch.... Danke!!! *freu* :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!