DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• Ich habe in Google nach Pulvermühle fränkische Schweiz gesucht und da kam der Straßenname, den habe ich dann bei Google Map eingegeben und mein Kollege kennt sich in der fränkischen gut aus und der meinte: Genau da ist die Pulvermühle ;)

Parken dann hinter der Brücke oder gleich an der Straße?

• Sorry dass ich heut morgen so kurz angebunden war War nur mitm Handy online

Zitat

nAbend!
    ich bin am überlegen, ob ich am Sonntag noch auf die GassiRunde mit komm, ich bin auf dem Weg vom Volkersberg nach Dresden, da liegt ihr ja genau uffm WEg hab ich grad gesehen.
    Muss nur nochmal sehn ob ich des zeittechnisch auf die Reihe krieg, denke ich weiss morgen mehr.

lieben Gruss und guts Nächtle!
    polli

Das wär ja toll

Zitat

Ich habe in Google nach Pulvermühle fränkische Schweiz gesucht und da kam der Straßenname, den habe ich dann bei Google Map eingegeben und mein Kollege kennt sich in der fränkischen gut aus und der meinte: Genau da ist die Pulvermühle

Parken dann hinter der Brücke oder gleich an der Straße?

Jetzt komm ich mir gerade leicht oberdämlich vor^^

Aber für ein Genie wie mich :hust: wär das zu einfach gewesen. Genies suchen nämlich ne halbe Stunde die Karte ab, nur um dann festzustellen, dass da kein Straßenname steht und dann ne komplizierte Wegbeschreibung rauszurücken

Oh man :doh: Da fällt mir selber nix mehr dazu ein - sowas bescheuertes
    Aber ich hab grad geguckt, das ist genau da wo ich meine *Babsi auf die Schulter klopf*

Wegen Parken . . Ich denk wir werden uns ein bissl aufteilen, einige parken draußen und ein paar innen :ka:

Zitat

Hihi hab mir gestern die Bilder vom letzten Jahr angeschaut. Soooooooo schön
    Hoffentlich haben wir dieses Wo gutes Wetter

Ohja ich hoffs auch sooo sehr

Also zum einhundersten Mal die Adressen

Samstag:
    Mittelbügweg in 90552 Röthenbach (falls das Navi das nicht findet einfach Pegnitzstraße eingeben und vor dem Sackgassenschild links abbiegen)
    Wir treffen uns da am Ende der Straße bei der Kläranlage . . . Ist nicht zu übersehen, weil da sonst nichts anderes mehr ist

Sonntag:
    Pulvermühle 35
    91344 Waischenfeld

Samstag: Röthenbach Pegnitz (15 Uhr)
    Hannah mit Senta & Kalle mit Essen
    Nadja mit Ines und Piefke ohne Essen
    Barbara mit Kenny mit Essen
    Anna (Jottchen) mit Lotta ohne Essen
    Ronja und die Räuberbande (Aira&Kira) mit Essen
    Caro & der kleine Schwarze (ohne Essen)
    Anja mit Nele und Janosch ohne Essen
    Nancy mit Andy und den 2 Kindern sowie Finchen und Rocky ohne Essen
    Betty mit Ben (ohne Essen)

Sonntag: Fränkische Schweiz (11 Uhr) - Essen in Aufseß
    Sylvia mit Biene und Bossi am Sonntag mit Essen
    Hannah mit Senta & Kalle mit Essen
    Julia mit Amy mit Essen
    Caro & der kleine Schwarze ohne Essen (unsicher - wahrscheinlich eher nicht)
    Nadja mit Ines und Piefke ohne Essen
    Barbara mit Kenny ohne Essen
    Fini mit Lilly & Jules mit Essen
    Anna (Jottchen) mit Lotta ohne Essen
    Bine mit Puschkin mit Essen
    Ronja und die Räuberbande (Aira&Kira) mit Essen
    Anja mit Nele und Janosch ohne Essen
    Britta mit Bonny, Manila und Herrchen
    Jana, Christian und Raffi

• Zitat

Jetzt komm ich mir gerade leicht oberdämlich vor^^

Aber für ein Genie wie mich :hust: wär das zu einfach gewesen. Genies suchen nämlich ne halbe Stunde die Karte ab, nur um dann festzustellen, dass da kein Straßenname steht und dann ne komplizierte Wegbeschreibung rauszurücken

:lol: Genau sowas könnte mir aber auch passieren, und man macht google map immer größer und größer und findet einfach keinen Straßennamen.
    Es ist ehr untypisch das ich auf gute Ideen komme |)
    Freut mich aber, das ich auch mal was Gutes beitragen konnte, so tut man sich dann schon leichter mit dem finden.

Letztes Jahr war es auch voll schön, ich hoffe auch wir haben gutes Wetter, wird auch endlich mal wieder Zeit :fear:

• jetzt noch ne bescheuerte frage am rande, es gibt bestimmt den einen oder anderen, der seine kamera mitnimmt, hannah du bestimmt oder? leider werd ich meine nicht mitnehmen, da ich bestimmt alle hände voll zu tun habe den raffzahn zu händeln, ich meine mich aber zu erinnern, dass es beim letzten mal ganz viele fleissiger knipser gab. so jetzt ist aber schluss mit der fragerei, der weg ist klar die uhrzeit (11uhr für sonntag, treffpunkt wie angegeben), da kann eigentlich fast nix mehr schief gehen, wettergott ist auch schon beschworen....das raffi-mensch-team ist guter dinge :D

• Zitat

:lol: Genau sowas könnte mir aber auch passieren, und man macht google map immer größer und größer und findet einfach keinen Straßennamen.

Genau so :headbash:

Jana: Ja klar ich schlepp meine Kamera auf jeden Fall mit. Mal sehen ob ich zum Fotografieren komm. Die Madame wird am Sonntag auch an der Schlepp bleiben :roll:

Aber es haben auch einige andere noch die Kamera dabei :) Britta, Julia, Bine, Babsi und Anja
    An Bildern wird es bestimmt nicht Mangeln :lol:

• Samstag ja
    Wir haben zwar auch da schonmal nen Hasen angetroffen, aber da ist wirklich seeeeehr wenig unterwegs. Wir sind da ja wirklich fast täglich unterwegs und haben in den letzten 1,5 Jahren 4 mal nen Hasen gesehen (wovon die Madame nur 2 mitbekommen hat :headbash: )
    Da kann ich die Madame echt bedenkenlos laufen lassen. Von daher kann da wohl auch jeder andere seinen Hund ohne Leine laufen lassen :lol:

Sonntag in der Fränkischen bleibt meine aber definitiv an der Schlepp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!