Nassfutter - welches ist gute Mittelklasse?
-
-
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte meinen Hund (maltesermischling, 4 Jahre) auf ein anderes Nassfutter umstellen.
Ich habe nun eine Liste mit Futtersorten zusammengestellt, die in dem passenden Preissegment liegen.
Das sind aber noch viel zu viele. Nun möchte ich gerne eure Meinungen zu den Futtersorten.Rocco
rinti
kiening
Dr.clauder
Fröschle
landfleisch
Animonda carno
bozita
Bewi-dog
dibo
Mac´s
ropodog
allcoVielen Dank für eure Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nassfutter - welches ist gute Mittelklasse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind mit "Dr. Alder's Landfleisch" sehr zufrieden.
-
Ich finde Rinti sehr gut. Ich selbst nehme Pedigree, da es noch eine ganze Ecke günstiger ist.
-
Zitat
Ich finde Rinti sehr gut. Ich selbst nehme Pedigree, da es noch eine ganze Ecke günstiger ist.
Da würd ich eher Rocco nehmen, ist günstig und sicher besser als Pedigree.
-
Hier gibts auch Animonda, Mac's, Terra Canis und auch das hier finde ich sehr gut
http://www.bestnature-tiernahr…snahrung/adult-dosen.html
Von Pedigree halte ich persönlich nichts.
-
-
Pedigree ist so ziemlich das minderwertigste Futter das es gibt.... noch viel zu teuer für das was drin ist!
Rinti - jedoch das "sensible" ist wohl recht gut.
Außerdem das Landfleisch...die anderen Sorten kenne ich nicht
-
Zitat
Wir sind mit "Dr. Alder's Landfleisch" sehr zufrieden.
Noch ne Stimmer für das "Dr. Alders Landfleisch"...
-
Meine vertragen das Landfleisch auch super. Ich kaufe das gerne mal für Reisen (sonst Barf).
Bozita hatte ich auch schon, wurde ebenfalls gut vertragen. Von Rinti bekommt mein Rüde Dünnpfiff. -
Danke für die schnellen Antworten. Mir würde es auch helfen, wenn ihr Futtersorten ausschließen könntet, die nicht so gut sind. Pedigree haben wir schon ausprobiert aber er hat davon Durchfall bekommen.
Kann ich eigentlich auf Dauer auch mehrere Futtersorten abwechselnd geben? Bei Katzen geht das ja aber bei Hunden weiß ich nicht ob die Verdauung das mitmacht. -
ich geb "best meat" liegt im Preis ähnlich wie Rinti. Ich wechsel innerhalb der Marke auch, Rinti wurde auch gut genommen, Rocco gabs Blähungen. Die anderen Sorten kenn ich nicht persönlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!