Nassfutter - welches ist gute Mittelklasse?

• den Rest find ich nicht so berauschend...

• Bei den von dir genannten finde ich rinti ok und rocco auch, Macs hatte ich auch ne zeitlang, irgendwas gefiel mir nimmer weiß aber nicht was :ops: Lukullus ist meiner Meinung nach ein gutes Mittelklasse futter dass es hier regelmäßig gibt.....

• Komplett ausschließen würde ich alles ,was es im Supermarkt gibt . Da ist kaum Fleisch drin,nur Mist.

Hier gibt es:

Dr. Clauders Landfleisch
    Real Nature
    Best Nature von Dehner ( ähnliche Qualität wie Real Nature ,aber preiswerter )
    Lukullus
    Animonda Gran Carno
    Rocco

• Also erstmal vorweg - P.ree gäbs hier nicht. Korrigiert mich wenn ich mich täusche aber das ist doch eíne von diesen 4% hiervon 4%davon Dosen? Sowas kaufe ich aus Prinzip nicht.

• Zitat

Lunasmama:
    Wo gibt es denn das Rocco Futter so billig? Bei Zooplus ist das ja deutlich teurer als Pedigree.

Nein, Rocco kosten 24 x 800g = 34,90€, Pedigree 12 x 400g = 21,36€

Also ist das Rocco günstiger. Wobei ich das immer noch nicht so toll finde als Futter.
    Ich würde für den Preis dann lieber Mac´s oder Landfleisch kaufen!

Guckst Du auch mal hier: http://www.rinderohr.de/Hunde-Shop.html

• Zitat

Lunasmama:
    Wo gibt es denn das Rocco Futter so billig? Bei Zooplus ist das ja deutlich teurer als Pedigree.

Nein ist es nicht - ich habe mal bei Fre.napf de geschaut und selbst die 12x 800g kosten 1,94/Kilo. Für den Preis habe ich noch keine einzige Roccodose gekauft. Ich zahle immer zwischen 1,30 und 1,60/Kilo.

Wie gesagt ich kann am Rocco nichts negatives finden. Es sind keine Knochenmehle enthalten sondern nur Fleisch und Innereien und irgendwo hier im Forum hatte jemand die Infos direkt vom Hersteller, dass der Fleischanteil bei 65% liegt und der Verhältnis Muskelfleisch zu Innereien 50/50. Das reicht mir die ich ja Mischkost füttere völlig aus als Info. Ich muss nicht unbedingt auf den letzten Prozentteil wissen ob jetzt 45 oder 50% Muskelfleisch drin sind. Nicht für den verhältnismäßig geringen Preis den ich dafür zahle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!