Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Bei diesen "ist das ein Mädchen oder ein Bub"-Rufern gibts von mir nur noch ein müdes "och dem Lucky ist das eigentlich egal - dem schmeckt beides!"

Ich wisst gar nicht wie vorbildlich die Leute ihre Hunde anleinen und nen bogen laufen können...

:grin:

• Gestern auch gehabt: Dobermann pöbelt aus dem fahrenden Auto (mit offenem Fenster, damit Hundi sich schön raushängen kann) raus. Die Fahrerein: "Rüde oder Hündin?" - "Die ist unverträglich mit allen!" und in dem Moment knurrt die Bäri aus tiefer Brust und beschwert sich über den Dobi - hach das war einfach toll! :D

• Zitat

100% denn dort sind Allwissende untewegs....

spontaner Treffpunkt-Gedanke dazu
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Zitat

spontaner Treffpunkt-Gedanke dazu
    [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=kz5WfmBPM_0[/media][/youtube]

:lol:

hilfe, das ist ja so gräßlich, dass es fast schon wieder gut ist. :D

• Es nervt nur manchmal.

Mir kommen Leute mit vier Hunden von rechts entgegegen. Da hatte ich meine noch an der Leine und sie warteten in welche Richtung ich gehe. Ok ich bin dann links abgebogen und meine mit dem Kommando "nach vorne" abgeleint.

Meine gehen auch nach vorne weg. Zumindest für ein Kleines Stk. dann bleibt Sammy stocksteif stehen und ich sehe den größten der vier Hunde hinter uns herlaufen. :verzweifelt: Frauchen ruft immer und Hundekind denkt "Ey Alte du kannst mich mal". Moritz lag im Platz und Sammy war bei mir. Als dieser Hund nach ca.3 min. immer noch nicht weg war und Frauchen auch nicht der Meinung war Ihn abzuholen, hab ich versucht Ihn wegzuschicken. Das Kommentierte Sammy mit einem knurren und Hund zischte ab.

Kommentar Frauchen: "Wenn der Hund (Sammy) so aggressiv wäre müsse die an der Leine bleiben". :headbash:

Hallo geht es noch.

Ich bin stolz auf meine das sie keinen Terror geschoben haben. :smile:

• Zitat

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Das ist ja das Lied von der Vodafone Werbung :D

Da werden also die alten Klassiker wieder ausgegraben um sie zu verkaufen ;)

• Zitat

Das ist ja das Lied von der Vodafone Werbung :D
    Da werden also die alten Klassiker wieder ausgegraben um sie zu verkaufen ;)

Rischtisch.
    Völlig Würstchen, ob bei Klamotten oder in der Werbung oder bei nervigen Hundehaltern:
    ALLES SCHONMAL DA GEWESEN :D

• Ja die "Rüde oder Hündin?" Rufer....

Hatte ich vorgestern erst.
    Geh mit meinen zurück zum Auto, parkt eine Dame daneben, Hand schon am Kofferraum und brüllt mir entgegen "Rüde oder Hündin?"
    Ich meinte darauf nur, dass beide momentan Abstand halten sollten, denn meine Hündin ist läufig und deshalb auf Geschlechtsgenossinen nicht gut zu sprechen und mein Rüde ist nicht kastriert und würd Konkurrenten in der Näher seiner Hündin auch net so dolle finden....

Die hat mich angegafft als wäre ich vom Mars, als ich meine Hunde verladen hab.
    Ich krieg so langsam den Eindruck, ich bin der letzte Mensch auf Erden der noch eine unkastrierte Hündin hat :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!