Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Ich mache mal mit dem Thema weiter... :)
Neulich mit Kleini in der Stadt. Kleini hat Angst vor Kindern und reagiert leider aggro.
jedenfalls ruft's mehrfach "Hallo!!!" hinter uns und ich konnte mir schon denken, was war. Steht eine Mutter mit ihrer ca. 4-jährigem Tochter hinter uns und fragt, ob Kind den süßen Hund mal streicheln darf "Unserer sieht genauso aus!". Ich echt freundlich "Nein, tut mir leid. Die hat mit Kindern Probleme." Zickige Antwort: "Dann sollten sie den Hund aber lieber zu Hause lassen, wenn der beißt!"
:/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Habe es mir eben durchgelesen, den Dialog.
Ändert nichts dran das ich Eure Aussagen Arrogant, und den Sachverhalt eine Sauerei finde.
Jetzt mag ich selber Arrogan klingen, ich weiss, lässt sich in einem Forum aber schlecht formulieren
Kein Hund berempelt mich Konsequenzenlos, das lasse ich mir doch nicht gefallen. Wenn ich meinen Hund schütze, weil er niedergetrampelt werden könnte, und ich angesprungen werde, mehrmals... dann wird reagiert.
Bedeutet ja nicht, dass das Täglich 5xTäglich die ganze Woche passiert. Srinele schilderte einen Zwischenfall, dafür ist dieser Thread da. Es kann passieren, uns allen. Und dann kann man hier Luft ablassen :)
Ähm, sicher dass Du es gelesen hast??? Scheint mir nicht so, denn ich hatte mich nicht auf Srinele und die Sache mit dem Labbi bezogen. UND ihr dazu bereits geschrieben, dass ich es nachvollziehen kann. Wo genau ist also jetzt das Problem und warum darfst Du mich arrogant bezeichnen?? Das ist für mich wirklich fragwürdig und nicht nachvollziehbares unfreundliches Verhalten.
GENAU das meine ich übrigens. Du hast Dir einfach durch zu ungenaues lesen, eine Meinung über mich gebildet und stempelst mir ein "Arrogant" auf die Stirn. Schon könnte es schieflaufen zwischen uns.
Ist in Feld und Natur nicht anders. Und schon laufen lauter doofe HH rum...
Aber ich werde jetzt mal genau da hin entschwinden mit dem Felltier. Hund muss gelüftet werden.
-
Zitat
Ich mache mal mit dem Thema weiter... :)
Neulich mit Kleini in der Stadt. Kleini hat Angst vor Kindern und reagiert leider aggro.
jedenfalls ruft's mehrfach "Hallo!!!" hinter uns und ich konnte mir schon denken, was war. Steht eine Mutter mit ihrer ca. 4-jährigem Tochter hinter uns und fragt, ob Kind den süßen Hund mal streicheln darf "Unserer sieht genauso aus!". Ich echt freundlich "Nein, tut mir leid. Die hat mit Kindern Probleme." Zickige Antwort: "Dann sollten sie den Hund aber lieber zu Hause lassen, wenn der beißt!"
:/
Hatte die Frau einen Hund? Ansonsten bist du hier falsch, der "Was mich an Kindern und deren Eltern stört" - Thread muss noch erstellt werden
.
-
Och...die gabs hier auch schon
-
halter die ihre hunde im vogelschutzgebiet (st. peter-ording sind wa grad) kacken lassen, 3m vorm schild entfernt.
kottüten und mülleimer gibts hier haufenweise, aber ne man is sich zu fein dazu...da könnt ich kotzen.und leute die meinen daala wäre nen kampfhund, den man bitte böse anschauen muss...
-
-
Zitat
Und um das ganze jetzt mal wieder aufzulockern:
ich schicke euch allen sonnige (nicht aggressive) Grüße (wir haben so ein endschönes Wetter hier heute) und wünsche euch einen schönen Tag!! Hoffentlich habt ihr auch so ein Glück mit dem Wetter und könnt alle eure Spaziergänge (evtl. mit Hundebegegnungen) genießen!
Wünsche ich ebenso.
-
Zitat
"Unserer sieht genauso aus!"
Thisbe; Nix da "Was nervt an Eltern und Kindern nervt"
-
Zitat
Thisbe; Nix da "Was nervt an Eltern und Kindern nervt"
Danke!
Gerade von Hundehaltern erwarte ich da eigentlich Verständnis. Aber falsch gedacht....
-
Um mal was weniger "schlimmes" einzubringen: mich nervt die dauernde Aussage "DAS ist aber ein hübscher Kerl!" - menno! Das ist ein MÄÄÄÄDCHEN! Hab jetzt extra schon ein rosa Halsband gekauft
Dass da kein Schnippel unterm Bauch ist sieht man doch! *motz-mecker*Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Zitat
Um mal was weniger "schlimmes" einzubringen: mich nervt die dauernde Aussage "DAS ist aber ein hübscher Kerl!" - menno! Das ist ein MÄÄÄÄDCHEN! Hab jetzt extra schon ein rosa Halsband gekauft
Dass da kein Schnippel unterm Bauch ist sieht man doch! *motz-mecker*Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
Hier auch. IMMER.
Hab inzwischen schon ne ganze Ausstattung in rosa (Halsband, halstuch, K9 IDC mit mädchenhaften Klettstickern).
Aber bringt nix.Immer immer immer isses n Rüde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!