Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Artgenossenaggression... mit dem sollt man mal zum Trainer :D Oder Maulschlaufe drauf.

Hund1: Und bei Dir so?
    Hund2: Ach, die macht an der Leine wieder mal Theater, wenn wir auf größere Menschen treffen...
    Hund1: Unsicherheit?
    Hund2: Ja, da muß ich dringend mal was tun...

:ugly:

• Zitat

WhitePolarwolf hat geschrieben:Artgenossenaggression... mit dem sollt man mal zum Trainer Oder Maulschlaufe drauf.

Hund1: Und bei Dir so?
    Hund2: Ach, die macht an der Leine wieder mal Theater, wenn wir auf größere Menschen treffen...
    Hund1: Unsicherheit?
    Hund2: Ja, da muß ich dringend mal was tun...

:headbash: :lachtot: Jaaa... !

• Nachbars Chihuahua ist ein Kläffer. Das wissen wir, das wissen unsere Hunde...dennoch meint Caspar abends öfters, er muss vom Balkon zurückbellen. Heute ein Novum: Chi möchte wissen, wer da zurückbellt. Und rennt dafür über zwei Straßen, um tapfer unter unserem Balkon zu stehen und zu bellen. Natürlich auch mitten auf der Straße. Neben der akuten Gefahr durch die Autos droht auch noch die hundefressende Nachbarskatze. Ich scheuche meinen Krawallbruder und seine hilfsbereite Gefährtin in die Wohnung, während mein Freund runterpest, um den Chi einzusammeln. In der Zwischenzeit spazieren Unmengen Leute vorbei, die zwar stehenbleiben und den Hund auf der Fahrbahn anglotzen, aber kein einziger bewegt seinen Arsch und packt sich den Hund. :mute: Kurz vor Freund-Zugriff taucht der Halter auf und pflückt seinen Hund seelenruhig von der Straße...zum Glück noch dreidimensional.

• Mich nervt es gerade total das es Menschen gibt, die den Hund nur als Futtertonne ansehen und endlos verfetten lassen. Spazieren gehen? Wieso? Gibt doch einen Garten.
    Das Tierchen ist ein ,,etwas zu dicker Beagle" mit 20kg!!
    Da platzt mir der Kamm wenn ich sowas höre :dead:

• Menschen, die sich aus irgendwelchen Gründen äusserst arbeitsintensive Hunderassen (nicht, dass es Rassen gibt, die jetzt gar nichts zu tun geben, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine) zutun und dann irgendwie, seltsamerweise Probleme mit ihrem Hund bekommen.
    Warum.
    Man soll sich doch informieren.

• Gestern HHin mit ihrem kläffenden Hund an der Flexi hinter uns her. Balu auch an der Leine, da Leinenpflicht. Mit Mühe hab' ich ihn nun soweit, dass er nicht mehr bellt in so einer Situation, ich gehe dann einfach weiter. Da ruft die Frau doch tatsächlich hinter uns her: Nun bleiben Sie mal stehen, meiner will doch nur mal schnüffeln! :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!