Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

  • Zitat

    Und warum hast Du dann deine Hunde noch?


    Gib sie weg, wenn sie unwirtschaftlich und für dich nicht von Nutzen sind. Es gibt Menschen, die erfreuen sich am Hund einfach nur, weil er da ist und ihr Leben bereichert.


    Gaby und ihre schweren Jungs



    :gut:


    hab ich doch schon geschrieben..
    einer ist in rente und der andere wird vermittelt.

  • Zitat

    Geht ja noch wenn se nur Blah machen
    Ich hatte eine Begegnung mit einem Trainer... War faszinierend
    Seine 3 Hunde sprangen wie die dömels um meine Schwarze rum ( ich übrigens Arbeitskleidung an... Also meine Jacke mit meinem Logo nebst Cap... Moi is ja ebenfalls in der Sparte) die schon soooooooooo n grinsen im Gesicht :greatgrin: :hust: er verscheucht seine Hunde und drückt mir seine Karte in die Hand.. Wegen den Verhaltensproblemen meiner Hündin
    Ich glaub das ist untopbar ^^


    :lachtot:
    Leute gibt's. Zum schieflachen. :lol: :headbash:

  • Boomerang:


    Deine Beiträge sind klasse! Durch Deine Beschreibung werde ich evtl. zu einer ganz anderen Sichtweise gelangen! Da kommt in mir auch schon der Gedanke auf, in eine Großstadt zu ziehen .... davon träume ich schon ewig!
    Danke für diesen Denkanstoß!

  • Mich nervt nur Rücksichtslosigkeit ... z.B. wenn mein Hund nach einer OP mit einer Tröte draussen rumlaufen muss und so ein Kleiner rankommt, ich bitte die HH nett, ihren Hund mal zu rufen, weil meiner noch angeschlagen ist und außerdem mit der Tröte nicht kommunizieren kann, und die nur antwortet: Ach, der will nur mal schnuppern - und ich darf dann die Fußhupe hinten von meiner genervten Hündin verjagen und bekomme noch böse Blicke. DAS nervt.

  • Ich habe nun binnen 2 Wochen 2 Hundehalterinnen gesehen, die ihren Hund mit der Leine geschlagen haben. Da könnte ich k*****. Tschuldigung für die Ausdrucksweise, aber schöner kann ich das nicht formulieren. Beide Male hatten die "Damen" ihren Hunde nicht im Griff und machten selbst so ziemlich alles falsch, aber Leidtragende waren die armen Hunde. Ich hätte mich so gerne dazu ausgelassen. Leider sah ich die eine Situation aus dem fahrenden Auto heraus und die zweite auf der Arbeit (konnte da leider meinen Emotionen nicht freien Lauf lassen.

  • Ach so, dass meine nicht abrufbar ist, ist also die logische Schlussfolgerung daraus, dass ich sie nicht durchs Dickicht laufen lasse, damit sie keine sich dort eventuell aufhaltenden Tiere verschreckt. :lachtot: Sehr geil.



    Wenn juckt es, wenn die Biomaistüte im Dornengestrüpp drei Tage länger braucht, um sich zu zersetzen?[/quote]


    Wen störts, wenn da'n Kacka pur liegt oder was meint ihr wo machen die Rehe und Füchse hin! Da hat dann zumindest noch ganz viel Kleingetier'ne Menge zu futtern.
    Bei dem Krach den Hund und Halter schon auf'm Km voraus machen ist doch eh schon alles wech was da lebt. Soll ja auch nich heißen das ich meine zig Kilometers unkontrolliert in den Wald laufen lass :fear:
    Aber mit gutem Rückruf sind halt einfach ein paar m mehr drin! Habt Vertrauen in die Fähigkeiten und Sinne eurer Hunde dann werden sie euch dieses Vertrauen zurück geben!

  • Sag doch einfach, dass du keine Lust hast, die Kacke aufzuheben, Herrgott.


    Hier im Wald und auf so mancher Wiese sind manche Wege dermaßen vollgeschissen, nur weil die Leute es so sehen wie du. Werd ich nie verstehen.

  • Zitat

    Sag doch einfach, dass du keine Lust hast, die Kacke aufzuheben, Herrgott.


    Hier im Wald und auf so mancher Wiese sind manche Wege dermaßen vollgeschissen, nur weil die Leute es so sehen wie du. Werd ich nie verstehen.


    und du solltest mal anfangen richtig zu lesen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!