Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Boomerang:

Deine Beiträge sind klasse! Durch Deine Beschreibung werde ich evtl. zu einer ganz anderen Sichtweise gelangen! Da kommt in mir auch schon der Gedanke auf, in eine Großstadt zu ziehen .... davon träume ich schon ewig!
    Danke für diesen Denkanstoß!

a) kann sich jeder über den ökologischen Fußabdruck selbst ausrechnen wo er steht,was die produktion im hintergrund mit sich zieht und welche Hobbys unsere umwelt belasten.
    b)finde ich gut, dass du hundehaltung in der großstadt als etwas negatives empfindest. :gut:
    c)kannst du mir gerne unterschwellig und ohne hintergrund vorwerfen warum ich in berlin leben muss.
    d) wird mein kleiner arbeiter auf ein hippiehof nahe berlin vermittelt, wo seiner leidenschaft nachgehen kann.( ratten oder mause knacken + locker leben.)

brauchst mir aber nicht ironisch kommen. klartext ist mir trotz meiner lese bzw. schreibschwäche lieber.
    oder gibt es einen besonderen Grund?

davon abgesehen, gibt es gründe seinen Wohnort zu wechseln.

• Zitat

:fear: Lies mal'n paar Seiten zurück ist schon längst geschehen! So Herrgott noch mal verschmutzt halt jeder die Umwelt wie er mag aber macht mich nicht an wenn ihr mich mal seht und ich halt nich hektisch nach'ner Tüte kram

Geile Einstellung. Ist eh schon alles verdreckt, dann kann ich meinen Dreck auch noch dazuschmeissen. So bin ich einfach nicht, ich nehm eher noch den Haufen mit, der neben Lunas liegt.

• Zitat

a) kann sich jeder über den ökologischen Fußabdruck selbst ausrechnen wo er steht,was die produktion im hintergrund mit sich zieht und welche Hobbys unsere umwelt belasten.

Oh wie schrecklich!! Da werde ich meinen PKW auch verkaufen (müssen)! Oder wäre es okologisch sinnvoller, diesen zu verschrotten?

• Zitat

Sag doch einfach, dass du keine Lust hast, die Kacke aufzuheben, Herrgott.

Hier im Wald und auf so mancher Wiese sind manche Wege dermaßen vollgeschissen, nur weil die Leute es so sehen wie du. Werd ich nie verstehen.

woher kommst du,das bei dir wald und wiesen zugschissen sind ... ich frage,da das ja dann ein "hunde-ballungsgebiet" sein muss ..ergo grosstadt o.ä.

• Zitat

woher kommst du,das bei dir wald und wiesen zugschissen sind ... ich frage,da das ja dann ein "hunde-ballungsgebiet" sein muss ..ergo grosstadt o.ä.

Das kann man so aber auch nicht sagen... wir sind z.B. eine Kleinstadt hier.

Im unteren Teil der Stadt und im Park liegen kaum Haufen, aber da wohnt ja auch keiner. Hier oben, wo ich wohne, stehen die ganzen neuen Einfamilienhäuser. Bis zum Wald sind es von der Siedlung knapp 10 Minuten, der ganze Feldweg und die angrenzenden Wiesen dorthin sind übersät mit Haufen. Entweder lassen die Leute ihre Hunde nur kurz raus oder die gehen bloß bis zum Wald...

Ironie: Direkt am Anfang des Weges steht ein Kotbeutelspender... aber ich bin wohl fast der Einzige, der den Sinn dieses Objektes verstanden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!