Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Na, dann NUTZE doch dein Talent!
ZIELE einfach auf diese Löcher ... und der Ball geht "automatisch" daneben :)wäre das mal so einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Fand jetzt nicht das sie sich darüber aufgeregt hat. Ich denke hier war es eher die Kombi zwischen läufige Hündin mal eben mit Absicht dem Rüden vorsetzen, was schon recht dreist ist und da kann man schon mal bei dem Pärchen den Privatweg erwähnen.
Das war nicht auf die läufige Hündin bezogen, sondern so allgemin. Das liest man hier öfter^^
-
Zitat
da bist du nicht alleine.
Mit Kongs kann man wunderbar die Bäume schmücken für die bevorstehende Weihnachtszeit. Ich bin da mittlerweile Profi.
Auch Emmy-Kleinteil hab ich schon öfters getroffen, obwohl wir definitiv nicht Völkerball spielen.
Kann mich da anschließen, hatte bisher nur immer Glück, dass der Dummy von alleine den Baum wieder runtergekommen ist, wobei dann meist fast der Kleine dabei erschlagen wird.
Muss vererbbar sein, wenn meine Mutter wirft, dann ducken sich alle bzw. sehen alle zu, dass sie sich schnellstmöglich vom Ort des Geschehens entfernen. Da kann das Wurfstück auch mal in völlig andere Richtigungen fliegen.
-
Zitat
Ich fasse mal zusammen, was ich verstanden habe:
Du und dein Hund seid ausgepowert und "schlurfig" unaufmerksam unterwegs
Deine Reaktionszeit ist länger als die Schleppleine (Knoten kurz vor Ende ist gut gegen Durchflutschen)
Dein Unfallgegner ist (warum auch immer) zu schnell unterwegs.
Dein Unfallgegner steht vermutlich unter Schock (so wie du auch) und kann (auch auf deine mehrfache Nachfrage hin) den Schadensumfang noch gar nicht abschätzen.
Dein Unfallgegner "stellt" dich (nachdem er sich gefasst und einen Sachschaden wahrgenommen hat) ... zur Rede / an den Zaun / an die Wand. wieauchimmer.