Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• hundehalter regt sich drüber auf, dass ihm im wald ein freilaufender hund entgegen kommt und zähne zeigt..

andererseits findet man es vollkommen okay, wenn der eigene hund den kühen vom bauern (mit dem man sooooo dicke ist und überhaupt ist ja privatgelände) guten tag sagt.

da wird sich über den pöbelnden hund aufgeregt, während der eigene die ziegen hinterm zaun anmotzt...

heut ist wieder son tag... :headbash:

• Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich nicht einfach in meinen Garten komme, weil ich erst mal den Hundekot direkt vor der tür entfernen muss. Der Zuweg ist im Durchschnitt 1m breit und ständig liegt dort Hundekot. Besonders ärgerlich - der verursachende Hund gehört einem der Nachbarn. Reden zwecklos ... Ich ertappe mich langsam dabei, es doch mal einpacken zu wollen und im zugehörigen Briefkasten zu versenken.

• Zitat

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich nicht einfach in meinen Garten komme, weil ich erst mal den Hundekot direkt vor der tür entfernen muss. Der Zuweg ist im Durchschnitt 1m breit und ständig liegt dort Hundekot. Besonders ärgerlich - der verursachende Hund gehört einem der Nachbarn. Reden zwecklos ... Ich ertappe mich langsam dabei, es doch mal einpacken zu wollen und im zugehörigen Briefkasten zu versenken.

Wenn ich genau weiß, dass es der Hund war (und Huha nicht einsichtig), dann würde ich ihm das Ding so hinlegen, wie es bei mir gelegen hat, nur halt auf seinem Grundstück.

• ich würd mir zahnstocherfähnchen besorgen, dort namen vom hundebesitzer und hund drauf drucken lassen und dieses fein in jedes häufchen setzen. ;)

wirkt besser weils so viele andere leute mitkriegen, als ihm das zeugs innen briefkasten zu schmeissen :D

• Zitat

ich würd mir zahnstocherfähnchen besorgen, dort namen vom hundebesitzer und hund drauf drucken lassen und dieses fein in jedes häufchen setzen. ;)

nette Idee ... nur ist damit ihr Gartentürchen-Problem noch lange nicht gelöst ...

• Zitat

Wenn ich genau weiß, dass es der Hund war (und Huha nicht einsichtig), dann würde ich ihm das Ding so hinlegen, wie es bei mir gelegen hat, nur halt auf seinem Grundstück.

Jupp. Meine Eltern hatten dasselbe Problem ... hatten :D

• Zitat

nette Idee ... nur ist damit ihr Gartentürchen-Problem noch lange nicht gelöst ...

jo aber vllt. wirds dem netten nachbarn mit der zeit peinlich etc.

ah mir fallen da so zig dinger ein..

sammle doch die häufchen in bunte tüten und leg sie ihm vor die haustüre etc.

oder ein schild basteln und aufstellen etc.

• Zitat

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich nicht einfach in meinen Garten komme, weil ich erst mal den Hundekot direkt vor der tür entfernen muss. Der Zuweg ist im Durchschnitt 1m breit und ständig liegt dort Hundekot. Besonders ärgerlich - der verursachende Hund gehört einem der Nachbarn. Reden zwecklos ... Ich ertappe mich langsam dabei, es doch mal einpacken zu wollen und im zugehörigen Briefkasten zu versenken.

Ja das hätte Ich schon lange gemacht, wenn Ich wüßte von welchem Hund. Das wäre doch nett von dir, machste oben ein feines Schleifchen drum und hängst ein Zettelchen dran. Mit freundlichen Grüßen zurück an den Absender.....Ihr Nachbar, der sein Grundstück lieber anders dekoriert.

LG Katja

• Zitat

Fauve: In welchen Ecken von Hannover treibst Du Dich denn rum? Das mit den Polizisten ist doof, aber wer weiß, welchen Auftrag die hatten. Haben die sich überhaupt nicht um Euch gekümmert? Ganz schön heftig!

Nordstadt... so blöd das war.viel schlimmer find ich das er bestimmt keine Konsequenzen bekommt. Das jederzeit mit und wegen seinem armen hund wieder passieren kann und das ich nun angst habe dort lang zu gehn.letzteres vermeide ich aber es is scheiße das ich nun wegen dem hohlwurm angst habe und halt auch schmerzen und mich damit beschäftige...
    Nö von der Polizei fühlte ich mich nich ernst genommen.von den city cops fehlte nur 'ach 2 hysterische weiber.naja'

Und es nervt mich das pommes so angespannt is draußen vor allem wenn uns Männer entgegen kommen. das wird bestimmt dauern bis das wieder wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!