Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Point taken, ich verstehe, dass das Verhalten merkwürdig anmutet aber nervt Dich das - um wieder auf den Threadtitel zurückzukommen - SO RICHTIG an anderen Hundehaltern? Ich finde das Verhalten eher belächelnswert. Ich würde wahrscheinlich nen langen Hals machen, mich nach der Frau umdrehen und mich fragen, ob sie mal als kleines Kind gegens Schleusentor geschwommen ist aber nerven? Nö...
Hm, wenn du so fragst...ne, so total richtig nicht. Eher sehr fragwürdig und mit kopfschütteln verbunden. Es kommt hald auch auf die Situation an. Wenn ein sowieso schon in der Leine hängender Hund auf so einen kleinen zuhechtet, dann kann ich es ja noch irgendwo nachvollziehen, warum man den Hund schnappt und die Beine in die Hand nimmt. Aber bei einem friedlich gehenden Hund so fast panisch reagieren...wie gesagt, kopfschütteln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber bei einem friedlich gehenden Hund so fast panisch reagieren...wie gesagt, kopfschütteln.
Vor Allem, weil man damit beide Hunde bekloppt macht!
-
@ Bambusblatt: Aber man weiß halt nie, was der andere Hundehalter+Hund vielleicht schon mal erlebt haben (vielleicht auch noch ganz frisch) und die Verabeitung der Situation ist noch nicht ganz abgeschlossen und damit noch nicht bereit sich einer neuen Begegnung zu stellen.
Komisch wirkt es trotzdem, da hast du wohl recht. -
Zitat
Und wenn ein Großer den Kleinen beisst, ist er trotzdem Schuld, auch wenn er an der Leine ist.....
-
Zitat
Super! Wo ist hier noch mal der Übersetzungsmodus???

-
-
Einer ist immer der Arsch :)
-
Zitat
Super! Wo ist hier noch mal der Übersetzungsmodus???

Auf den Link klicken. Anhören. Selbsterklärend.
Quasi als Urlaubseinstimmung für alle die in Kürze durch unser schönes Schwobaländle (Schwabenländle) Richtung Süden gurken. -
Hab ich's mir doch gedacht. Wollte aber lieber nochmal nachfragen.

-
Hihi, das Video ist super
Ich versteh ja zum Glück alles
-
Also das Schwäbisch versteh ich auch noch. Aber das meiner damaligen Mitbewohnerinen (war mal ein paar Jahre in Ludwigsburg im Exil ;-) ) Was 'Breschtlingsgselz' mit 'Erdbeermarmelade' zu tun hat verstehe ich zwar theoretisch aber wenn die Mädels ihre heimatlichen Dialekte rausgeholt haben mußte ich immer komplett passen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!