Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Ich kann verstehen, dass es nervt, wenn man zu denen gehört,
    die es wirklich immer wegmachen,
    keinen Bock hat, dies ständig beweisen zu müssen. :roll:

Aber, dass die gute Frau dir nicht glaubt, kann ich auch verstehen. =)

Du hast ihre Reaktion geradezu provoziert, muss das wirklich sein?
    :???:

• Picominchen: :gut:

Das finde ich auch. Ich hätte gesagt: Gell, ich finde das auch unmöglich, wenn die Leute die K*** liegen lassen! Für mich könnte das gerne jedes mal 100 Sfr. Strafe für jeden kosten. ;)

Ich biete Leuten immer freundlich und höflich Beutel an, wenn ich sehe, dass sie es liegen lassen. :smile:

• Zitat

Ich kann verstehen, dass es nervt, wenn man zu denen gehört,
    die es wirklich immer wegmachen,
    keinen Bock hat, dies ständig beweisen zu müssen. :roll:

Aber, dass die gute Frau dir nicht glaubt, kann ich auch verstehen. =)

Du hast ihre Reaktion geradezu provoziert, muss das wirklich sein?
    :???:

Wenn die Madame das noch sagt, währnd er Hund seinen Scheißvorgang noch nicht mal beendet hat, dann ist das Schikane. Und auf die gibt es für mich keine höfliche Antwort. Aber das ist nur meine Meinung.

• Zitat

Okay. Frau ist an mir vorbei, Enno erhebt seit einer Nanosekunde seinen Hintern, dreht sie sich um: "Machen Sie das nicht weg?"

Sie hat gefragt, ob nun davon ausgehend,
    das es nicht gemacht oder vielleicht auch nicht sooo freundlich,
    ist doch völlig egal.

Macht euch mal locker und und steht doch einfach drüber.
    So schwer ist das nicht. ;)

Denn so provozierend bestätigt ihr nur das Bild von HH,
    die die Kacke liegenlassen.

• Zitat

Okay. Frau ist an mir vorbei, Enno erhebt seit einer Nanosekunde seinen Hintern, dreht sie sich um: "Machen Sie das nicht weg?"

Warum passiert MIR das nie?
    Meine Standard-Antwort wäre: "Wie würden Sie es finden, wenn jemand ins Klo gerannt kommt und die Spülung zieht, während Sie den A*** noch halb auf der Schüssel haben?"

• Ganz ehrlich, wenn ich die Wegesseite wechsel, meinen Hund auf die abgewandte Seite ganz nah an mich nehme, wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee seinen Hund von hinten an meinen dran zu lassen?! Und wenn ich sage, ich will das nicht, dann latscht man im 5m Abstand hinter mir her. Wechsel ich die Seite, tut man das genauso, hin und her. Ganz ehrlich, wären wir nicht abgebogen wäre ich heute mal richtig explodiert! Das ist doch nicht wirtzig, wenn der Hund vor einem sich den Hals verrengt, weil da ein Hund halb an seinem Arsch hängt.
    Man, mein Hund darf an keinem Hosenbein schnüffeln, wuselt nicht durch Menschenengen hindurch, darf nicht zu unangeleinten/fremden Hunden hinrennen, ich bleibe immer stehen und mache den Leuten Platz. Wieso nimmt da kein Arsch mal ein bisschen Rücksicht auf uns?!

Sorry für die Ausdrucksweise, aber manchmal reichts einfach!

• Zitat

Macht euch mal locker und und steht doch einfach drüber.
    So schwer ist das nicht. ;)

Ich weiß nicht wo etwas von Wut oder sonstigem gelesen haben willst. Ich schrieb, es versüßte mir den Morgen und dass ich lachte. Keine Ahnung wo ich das nicht locker sehe. :ka:

• ...ich will ja nicht kleinkariert sein.... :D

Aaaber: ich hab den K***beutel schon in der Hand bzw. kruschtel ihn schon raus oder laufe hin, wenn Madame oder Monsieur die Klohaltung einnehmen. Ganz einfach deshalb, weil ich es sonst manchmal nicht wiederfinde im hohen Gras oder auf Distanz - besonders bei der Kleinen. Also erkennt man es schon vor dem Aufheben, dass ich aufhebe. ;) Wenn man aber keine Anstalten dazu macht....

• Irgendwie war mir klar dass es nun so kommt.

Da mir nun Dinge unterstellt werden, rechtfertige ich mich:
    ICH weiß, warum ich die Tüten nicht rauskrame wenn mein Hund gerade dabei ist.

Den Rat mit dem locker sehen, gebe ich ganz gelassen an euch zurück.

Ich habe nichts weiter getan, als zu warten bis mein Hund FERTIG ist.

Wenn man aber im Vorfeld, als HH(!), nur den Tunnelblick hat "die macht das eh nicht weg", anstatt mir eine Chance zu geben, dann tut's mir leid.

Wäre ich weiter gegangen und sie hätte mich angesprochen, dann wäre das etwas völlig anderes. Mir aber zu unterstellen ich mache keine Anstalten den Haufen wegzumachen weil nicht mit der Tüte rumwedel ist, entschuldigt, beschränkt.

• Zitat

Ganz ehrlich, wenn ich die Wegesseite wechsel, meinen Hund auf die abgewandte Seite ganz nah an mich nehme, wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee seinen Hund von hinten an meinen dran zu lassen?! Und wenn ich sage, ich will das nicht, dann latscht man im 5m Abstand hinter mir her. Wechsel ich die Seite, tut man das genauso, hin und her. Ganz ehrlich, wären wir nicht abgebogen wäre ich heute mal richtig explodiert! Das ist doch nicht wirtzig, wenn der Hund vor einem sich den Hals verrengt, weil da ein Hund halb an seinem Arsch hängt.
    Man, mein Hund darf an keinem Hosenbein schnüffeln, wuselt nicht durch Menschenengen hindurch, darf nicht zu unangeleinten/fremden Hunden hinrennen, ich bleibe immer stehen und mache den Leuten Platz. Wieso nimmt da kein Arsch mal ein bisschen Rücksicht auf uns?!

Sorry für die Ausdrucksweise, aber manchmal reichts einfach!

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!