Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Ja ich meine das ich nicht weiss wie ich die Bilder vom Handy auf den Pc bekomme... Wie ich sie vom Handy aus einstelle weiss ich ja schonmal gaaar nicht^^. Das Handy lädt gerade am PC auf, dementsprechend muss es ja connected sein, wo könnte denn der Handyordner auf dem PC sein ?^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, habe sie einfach im FB Chat jemandem geschickt und dann rauskopiert am PC. Mensch, die Welt von heute...
Aber nun zu den Boxen :
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(sie macht platz bis ich wieder komme, gräössentechnisch sieht das jetzt schlimmer aus als es ist
)Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Wooni,
vielen Dank für die Bilder, ich hatte ja mal so gar keine Vorstellung, wie das aussehen könnte

Naja, ich glaube, ich würde sie wohl nicht in Anspruch nehmen, aber das kann ich leicht sagen, weil Marley gut alleine bleiben kann. Aber generell sicher eine gute Sache und besser, als die Hunde vor dem Laden anzubinden.
Man muss ja dankbar sein, wenn auch mal an die Hundeleute gedacht wird

-
Gern geschehen.
Die gute Fina hockt jeden 2. Tag dort drin (ja, ich geh halt oft, dafür wenig einkaufen)
Alleinebleiben könnte sie auch zuhause, aber ich nehm das Eselchen halt total gerne mit.
Wäre z.B der Aggressive Kläffer von letztens in der Box gewesen und hätte Radau gemacht, ich hätte draussen voller Geduld gewartet.
Kommt halt immer auf die Art und Weise an wie was passiert...
-
Zitat
och, ich geh ja immer sorgenfrei spazieren, meist ohne Leine am Hund
Lunchen vorgeprescht, ich sie aber angehalten (etwa 30m vor einem abgeleinten Beagle(?-Mix), der zu Luna wollte, sich aber abrufen lassen und ein JRT oder so)
Ich die Mädels also ran gerufen, Wegseite gewechselt und da der Beagle an beiden interessiert war, lotste ich sie dran vorbei, ging vor und lobte überschwänglich, wo Kira dann zu dem JRT spurtete, der (wie ich vorher nicht sah) an ner Flexi hing

Die Frau drehte sich im Kreis, ich rief Kira ab und entschuldigte mich mit leicht rotem Kopf

Na, da hätte ich jetzt aber mindestens ein heulendes Kind 'mit-ohne Eis' erwartet

-
-
rofl, sooo schlimm sind meine Hunde auch wieder nicht

-
Das hat Lucy mal gebracht, allerdings mit einem Stück Brötchen
. Kleines Kind mit Stück Brötchen in der Hand läuft an uns vorbei, zeigt mit der Hand mit Brötchen auf Lucy: "Wauwau". Zentimeter vor ihrem Kopf musste Lucy ja davon ausgehen, dass es sich um ein Geschenk handelt
. Die Mutter hat es Gott sei Dank mit Humor genommen... -
Seufz. Hier ist das mit Kindern ja echt schwierig. Vorhin fragt mich ein kleiner Junge, der auf ner Decke seine alten Spielzeuge verkauft hat, ob mein Hund Angst vor Kindern hat.
Hat sie nicht, aber sie i.d.R. meidet sie sie weil ich sie natürlich immer wegrufen muss.
Ein Baby/Kleinkind hat Mischa mal in einem Cafe mit Waffelstücken gefüttert, seitdem läuft sie gern mal in freudiger Erwartung zu einem Krabbelkind. Ich ruf sie natürlich immer ab, aber die Mütter werfen sich trotzdem immer dazwischen als sei sie ein Tiger.
EInerseits soll ein Hund Kinder mögen aber ihnen andererseits auch nicht zu nahe kommen. Da kann man irgendwie nicht gewinnen. -
Zitat
Das hat Lucy mal gebracht, allerdings mit einem Stück Brötchen
. Kleines Kind mit Stück Brötchen in der Hand läuft an uns vorbei, zeigt mit der Hand mit Brötchen auf Lucy: "Wauwau". Zentimeter vor ihrem Kopf musste Lucy ja davon ausgehen, dass es sich um ein Geschenk handelt
. Die Mutter hat es Gott sei Dank mit Humor genommen...Mein Neffe füttert meine Hunde um die Eltern zu Ärgern
. War aber auch entsetzt, als plötzlich die angebotene Milchschnitte doch komplett im Hundemaul verschwand und nichts mehr für ihn übrig war. Hatte er anders geplant. Learning by doing^^. Trotzdem macht ihm Hundefüttern um die Eltern zu Ärgern richtig spaß.Heut wurd ich von einer Frau aus dem Auto heraus angepöbelt mit:" Dich sollte man mal an ein Auto anbinden, dann siehst du was du den Hunden antust."
Als ich mit meinen beiden Fahrradgefahren bin
.
Zum glück hat sie mich noch nicht Fahrradfahren gesehen, wenn meine beiden Offline laufen. -
Zitat
Ich glaub, so ein wenig den Eindruck machen wir auch
. Ich laufe auch eher Bögen, dafür kann ich die Hunde dann frei lassen und bin mir sicher, sie bleiben entspannt. Ich bin vor kurzem einer Hundehalterin mit ziemlich aufgedrehtem Golden Retriever dann auf sehr schmalem Weg begegnet (sie hat den Hund immer angeleint), dem wir bislang immer eher in Bögen begegnet sind. Ihr Hund quietschend in der Leine, meine völlig ignorant und ruhig in einem Meter Entfernung dran vorbei gelatscht. Sie schaut mich entgeistert an: und wer von den beiden ist nun der Killer?Ich mach glaub ich auch eher etwas zu viel Geschiss, damit es auch ja absolut entspannt bleibt

Mir ist es ehrlich gesagt auch viel lieber, wenn man sich nicht sicher ist, wie die Hunde reagieren und weiß, dass die eigenen Hunde bei einem größeren Abstand entspannter sind und wenn das möglich ist, warum nicht?Gibt auch mir Sicherheit, weil ich weiß, dass die HH ihre Hund im Blick hat und sich kümmert.
So soll das sein, damit man sich entspannt begegnen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!