Wie beeinflusst das DF eure Hundehaltung?
-
-
Zitat
Herde dreht sich-Spaß am Rande - was hat die Herde nun mit dem Vorfall zu tun? Ich steig jetzt aus, du kriegst doch den Kontext selbst nicht mehr zusammen. Du willst doch nur gegen mich persönlich wettern, egal was ich schreibe. Ist echt toll übrigens, dass nicht einer von euch "Hundefans" gefragt hat, ob jemand verletzt wurde. Echt arm, aber nicht sonderlich überraschend, zumindest für einige von denen, die sich am Lunasmama-Bashing beteiligt haben.
Bitte was?
Natürlich ich bin nur hier um hinter Lunasmama herzuhetzen... Ewig schon... Das war der Grund meiner Anmeldung...
Mädel sryüberprüf mal Deinen Kaffee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lesezeichen*
..vom Handy getippt
-
Mich hat das Forum leider nicht weitergebracht, aber ich hoffe sehr, dass einige wenige von meinen Erfahrungen und Tipps, die ich jedoch überwiegend per PN übermittelt habe, profitieren konnten. Die paar Threads, wo ich selbst nach Erfahrungen gefragt habe, endeten in einem heillosen Durcheinander, weil sich leider niemand für die gestellte Frage interessiert hat , aber natürlich alle möglichen Leute was dazu sagen mussten, obwohl sie zu dem Thema eigentlich rein gar nix sagen konnten. Forum halt.
-
Zitat
Ist echt toll übrigens, dass nicht einer von euch "Hundefans" gefragt hat, ob jemand verletzt wurde. Echt arm, aber nicht sonderlich überraschend, zumindest für einige von denen, die sich am Lunasmama-Bashing beteiligt haben.
Hier drehts sich nunmal nicht um dein Thema und Dich
Ich hab mich nicht wirklich beeinflussen lassen, aber schon viel Hilfe angenommen und auch umgesetzt wenn ich es selbst für sinnvoll gehalten hab :)
Ich bin allerdings im Nachhinein froh, dass das DF nicht bei meiner Hundeanschaffung mitgeredet hat
-
Zitat
Bitte was?
Natürlich ich bin nur hier um hinter Lunasmama herzuhetzen... Ewig schon... Das war der Grund meiner Anmeldung...
Mädel sryüberprüf mal Deinen Kaffee
hab ich DAS gesagt?
-
-
Gott ihr nervt mit eurem OT hier!
-
Zitat
Ich bin allerdings im Nachhinein froh, dass das DF nicht bei meiner Hundeanschaffung mitgeredet hat
Ne, da würde ich mir auch nicht reinreden lassen.
Was ich hier noch gelernt habe, die verschiedenen Hunderassen und ihre Charaktereigenschaften.
Allerdings, die Rasse, die ich mir beim Züchter holen würde, die mich wirklich reizt um zu sagen "ja was reinrassiges und ein Welpe" ist hier, glaub ich, nicht bzw. kaum vertreten.
Also doch wieder TS.
-
Zitat
Mich hat das Forum leider nicht weitergebracht, aber ich hoffe sehr, dass einige wenige von meinen Erfahrungen und Tipps, die ich jedoch überwiegend per PN übermittelt habe, profitieren konnten. Die paar Threads, wo ich selbst nach Erfahrungen gefragt habe, endeten in einem heillosen Durcheinander, weil sich leider niemand für die gestellte Frage interessiert hat , aber natürlich alle möglichen Leute was dazu sagen mussten, obwohl sie zu dem Thema eigentlich rein gar nix sagen konnten. Forum halt.
was ist denn hier los??
Lunasmama, schlecht geschlafen, zuviel eingeschmissen oder was ist los? Warum regst dich denn so auf...? Ich versteh grade nicht was das soll..
Post ging am Thema vorbei und nur weil keiner auf deine story reagiert hat und gefragt hat wies es geht, gehts ab wie schmitz katze? Versteh ich net....Zum Thema:
Ja mich hat das Forum beeinflusst über einige Dinge nachzudenken und auch mal meine Meinung zu ändern.....ansonsten hab ich ja noch keinen Hund, aber ich denke Das Forum kann eine nette Unterstützung sein...LG
-
In Sachen Ernährung hat mich das DF ins positive beeinflusst
und ich habe mir einiges über Beschäftigungsmöglichkeiten rausgezogen und viel in dem Bereich ausprobiert.
Erziehungstechnisch,mache ich es genauso wie vor dem DF auch...aus dem Bauch herraus
-
Zitat
, dass einige wenige von meinen Erfahrungen und Tipps, [....] profitieren konnten.
Ich beziehes mal auf das eigentliche Thema: Zu den wenigen, die von DIESEN Erfahrungen profitieren durften zähle ich nicht! Und deshalb können mich diese Erfahrungen auch nicht beeinflußt haben. Eine Wertung, wie schwerwiegend dieses Unwissen für meine Leben als HH ist, schreibe ich besser nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!