Bewegt sich kaum
-
-
@ Wooni,
es war ja nicht an Silvester,sondern am NeujahrsABEND.
Ich würde sicherlich auch ein Gespräch mit den Nachbarn suchen,vielleicht waren sie sich gar nicht bewusst was sie damit ausgelöst haben.
Feuerwerk darf eigentlich nur am 31.12 ab 17/18 Uhr bis zum Neujahrsmorgen 8 Uhr abgefeuert werden.
Von da her....Aber ein paar Ausnahmen gibt es leider immer wieder.
Lieb das du eine Rückmeldung gegeben hast, ich wünsche deiner Hündin,alles Gute!!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur nochmal zum Verständnis, es war nicht am Silvesterabend, klar da rechnet man mit so etwas, es war einen Abend danach!
Sie wurde nicht geröntgt, die Ärztin hat sie gründlich abgetastet und gemeint, das es nicht nötig sei. Da sie offensichtlich keine Schmerzen hat und es wohl nur der Schreck und die Erschöpfung ist, die meine Maus zu so einem Häufchen Elend machen. -
Ich würd mit dem Nachbarn mehr als nur ein paar Takte reden.
Feuerwerk darf nur an Silvester OHNE Genehmigung abgebrannt werden.
An allen anderen Tagen nicht.
Das wird verdammt teuer.wenn man das nicht anmeldet.
Da interessiert sich das OA sehr für. -
Zitat
Nur nochmal zum Verständnis, es war nicht am Silvesterabend, klar da rechnet man mit so etwas, es war einen Abend danach!
Sie wurde nicht geröntgt, die Ärztin hat sie gründlich abgetastet und gemeint, das es nicht nötig sei. Da sie offensichtlich keine Schmerzen hat und es wohl nur der Schreck und die Erschöpfung ist, die meine Maus zu so einem Häufchen Elend machen.Sorry ,aber das war total fahrlässig von der Tierärztin ! BITTE FAHR IN EINE TIERKLINIK UND LASS SIE RÖNTGENEN !
-
Zitat
Sorry ,aber das war total fahrlässig von der Tierärztin ! BITTE FAHR IN EINE TIERKLINIK UND LASS SIE RÖNTGENEN !
sehe ich genauso, ich würde auf nummer sicher gehen, denn durch abtasten alleine kann man nicht alles ausschließen.
vielleicht ist deiner fellnase bis auf den schock nix passiert, aber ich würds wissen wollen...ob wirklich alles in ordnung ist. -
-
na, vllt kann die Tierärztin durch Fell durchgucken, das sie so selbstsicher ist.... *kopfschüttel* ungenauer geht kaum... so ein Röntgenbild kostet nicht die Welt, eine Notoperation dann schon... kann die TÄ nicht verstehen...
habt ihr noch andere TÄ in der Nähe? Manchmal dauert es einfach, bis man ffür jedes tier den passenden TA hat... die längste Anfahrt zu seinem TA hat mein Kater, 25 Kiometer... es ei denn, der Hund soll in die Klinik dann fahren wir 38 Km ein Weg...
-
Zitat
Der Schäferhund einer Bekannten ist auch vor ein Auto gelaufen.
Sie ist zum Tierarzt gefahren, der hat auch gesagt, alles ok, ist nix passiert.Tage später hat der Hund immer gewinselt im Schlaf, da ist die Bekannte dieses Mal in eine Tierklinik gefahren. Der Hund hatte 5 gebrochene Rippen!!!!
-
Hallo,
meinem Hund geht es wieder super
Sie ist wieder ganz die alte, wild und ausgelassen :)
Wollte nur Bescheid geben, für alle die, die sich auch Gedanken gemacht haben.
Danke nochmal für die lieben Ratschläge.
LG
Dani -
Hallo Dani,
ich freue mich, dass es deinem Hund wieder gut geht.Und danke für die Rückmeldung.
LG Nele -
Freut mich auch, dass es Hundi wieder gut geht
.
Trotzdem noch folgender Hinweis, zur Sicherheit:
Ob verboten oder nicht verboten: Mit Geknalle muss man auch nach Silvester noch einige Tage immer mal rechnen, wenn auch nur vereinzelt. Also noch vorsichtig sein mit "knall-sensiblen" Hunden! Bei uns hat es z.B. noch heute mittag gekracht!LG Francisca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!