Dummy-Talk
-
-
Würde auch keinen Sinn machen, oder? Dummy A darf man glaub ich ab 10 Monaten machen und BH erst ab 15.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dummy-Talk*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würde auch keinen Sinn machen, oder? Dummy A darf man glaub ich ab 10 Monaten machen und BH erst ab 15.
Soweit hab ich erst gar nicht gedacht
-
Hier nutzen doch einige Decken für die Pausen. Habt ihr für Sommer und Winter unterschiedliche Decken? Fiete wird in den Pausen immer auf seine Decke geschickt und vorhin beim Training, als die Sonne schien, kam mir die Frage, ob das im Sommer nicht etwas warm wird auf der Iso-Decke...
-
Online Dummykongress:
welche der Vorträge sollte man unbedingt angeschaut haben? Ich kam bisher noch nicht dazu und nun sinds nur noch 2 Tage
wo habt ihr am meisten mitgenommen?
-
Carsten Nissen und Philippa Williams kann ich empfehlen
-
-
beides auf Englisch, oder?
da versteh ich nicht viel
-
beides auf Englisch, oder?
da versteh ich nicht viel
Jepp. Waren leider tatsächlich die besten.
Ansonsten Britta Reiland, eventuell Melanie Stühler (nicht gehört, die wurde mir aber empfohlen), Kristina Räder.
Sparen würde ich mir Susanne Reinke und Mario Hickethier sowie Tina Schnatz. Ein paar hab ich auch wegen des Themas nicht geschaut. Man kann ja ne Kurzbeschreibung lesen.
-
ich hatte vorhin tatsächlich mit Philippa angefangen. Verstanden hab ich zumindest, dass manche Menschen es nie lernen, aber was weiß ich nicht
hab es dann ausgemacht.
Lesen ist was anderes, da gehts, aber beim Hören tu ich mich total schwer. War auch schon immer bei Liedern so.
-
Online Dummykongress:
welche der Vorträge sollte man unbedingt angeschaut haben? Ich kam bisher noch nicht dazu und nun sinds nur noch 2 Tage
Ich hab bisher leider auch noch nicht so viel angeschaut
mal gucken was ich auf den letzten Drücker noch schaffe.
Philippa Williams fand ich tatsächlich nicht so interessant. Mir war das zu unstrukturiert.
Vom ersten Tag würde ich dir auch Carsten Nissen empfehlen, den fand ich auch super. Und Heike Reichelt, die mag ich einfach.
Vom zweiten Tag kann ich dir erstmal nur Oliver Kiraly empfehlen. Den versteht man aber echt gut und er benutzt auch Slides das macht es nochmal verständlicher. Ansonsten muss ich da selber mal gucken was sich lohnt
-
danke euch beiden!
Aktuell schaue ich Britta, mit HD Kranken Hund ist der körperliche Bereich ja eh super wichtig :)
Werde dann trotzdem mal Carsten versuchen, wenn ich nix verstehe, kann ich ja wieder ausschalten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!