Dummy-Talk
-
-
Glückwunsch
Dankeschön.
Nächtest Ziel ist dann die Dummy A bei den Retrievern
Ich drücke die Daumen!
wir haben die gestern bestanden. Und für meine Nerven brauch ich das nie wieder. Wir bleiben also auf ewig in der A.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dummy-Talk*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß noch, die Dummy A mit Mozi.... erste Aufgabe Einzelmarkierung, Schuss fällt, Dummy fliegt, Hund sitzt....Richterin berührt mich an der Schulter und ich denke: hä, warum macht sie das?
ja, hat sie vielleicht vorher erwähnt, dass das die Freigabe ist, habe ich eventuell in der Aufregung vergessen
-
Hazel hat letztes Jahr die Dummy A ohne mein Zutun gemeistert, abgesehen vom fiepsen wusste ich, dass wir das normalerweise schaffen werden. Ich war so nervös, das sogar das laufen zeitweise leicht zittrig war. Mal geschweige davon, dass ich beinahe die kleine Steigung zum Wasser runtergeknallt wäre, weil's davor geregnet hatte und es rutschig war.
Ich bin ja Mal auf die Prüfung mit Lenchen gespannt.
-
Ich weiß noch, die Dummy A mit Mozi.... erste Aufgabe Einzelmarkierung, Schuss fällt, Dummy fliegt, Hund sitzt....Richterin berührt mich an der Schulter und ich denke: hä, warum macht sie das?
ja, hat sie vielleicht vorher erwähnt, dass das die Freigabe ist, habe ich eventuell in der Aufregung vergessen
Die Prüferin bei meiner Dummy A meinte , dass Dieses von hinten antippen, bei meinen Mitprüflingen oft der Grund war, dass sie durchgefallen sind, die Hunde sahen das anscheinend aus dem Augenwinkel und starteten los.
Die Prüferin meinte am Anfang was ich gerne hätte, antippen oder dass sie OK sagt. Bei Hazel wäre das Ok problematisch gewesen, deswegen hab ich antippen gewählt.
-
Ich hab ja nach der ersten Aufgabe so gezittert, dass ich die Moxon gar nicht um den Hund bekommen hab. Und die Sonderleitung gefragt hat, ob es mir gut geht oder ich Hilfe brauche.
Bei anderen Aufgaben hab ich das Atmen vergessen…
ich bin einfach kein Prüfungsmensch.
-
-
Hallo zusammen :)
ist es eigentlich relevant ob man die BH im DRC macht oder bei einem anderen Hundesportverein?
Liebe Grüße und ich hoffe es geht euch allen gut :)
-
Der DVG akzeptiert zB die BH vom DRC nicht. Kommt also drauf an, was du machen willst. Ich würde die BH definitiv woanders machen.
-
Danke @laland
Das freut mich, denn dann hätte ich hier schon ein sehr guten Verein wo ich die BH machen könnte.
Dachte vielleicht man brauch für Dummy A als Voraussetzung die BH im DRC
-
Dachte vielleicht man brauch für Dummy A als Voraussetzung die BH im DRC
Nein, für die Dummyprüfungen brauchst du keine BH
-
Ach soooooo 😅
Keine Ahnung wie ich darauf kam, aber ich war ganz fest überzeugt das man die braucht 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!