Dummy-Talk
-
-
Was ist das?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist das?

Musste auch erstmal googeln, kenne die zwar, aber wusste nicht, dass die so heißen.
Das sind diese flexiblen und biegsamen Stative.Ist gleich mal auf meine Weihnachtswunschliste gewandert.

-
Ich filme auch nur sehr wenig. Mir geht es da wie Krümel21 ich will voll beim Hund sein, da ist mir ein Handy in der Hand zu umständlich. Ein Stativ habe ich zwar, aber wirklich begeistert bin ich davon nicht. Wenn man weitere Distanzen schickt, müsste man die Kamera ja noch strategisch positionieren, sonst sieht man praktisch nix und dazu bin ich einfach zu faul. Die Lösung wäre vielleicht eine Drohne

-
Ein Stativ habe ich zwar, aber wirklich begeistert bin ich davon nicht. Wenn man weitere Distanzen schickt, müsste man die Kamera ja noch strategisch positionieren, sonst sieht man praktisch nix und dazu bin ich einfach zu faul. Die Lösung wäre vielleicht eine Drohne

Stimmt auch wieder. Bei weiteren Distanzen sieht man dann ja auch nüscht, da müsste man dann wieder selbst zoomen. Wenn man alleine ist, ist es nicht so leicht, sowohl das Filmen, als auch das Arbeiten an sich.

-
Was ist das?

Musste auch erstmal googeln, kenne die zwar, aber wusste nicht, dass die so heißen.
Das sind diese flexiblen und biegsamen Stative.Ist gleich mal auf meine Weihnachtswunschliste gewandert.

Ach guck mal, sowas habe ich sogar
allerdings nur für die Digitalkamera und nicht fürs Handy und die Kamera ist mir meist zu klobig. Und dann muss an der Stelle, wo man trainieren will, ja noch eine geeignete Gegebenheit sein zum hinstellen... Und ja, bei Distanzen bin ich auch raus, das schafft meine Technik von der Qualität her gar nicht (wenn ich zoomen würde)... -
-
Stimmt, mit großen Winkeln wirds doof.
Ich finds praktisch, weil ich es an einen Baum tüdeln kann und gut ist. In der Hand halten geht gar nicht, ich könnte nie schicken, Kucken, Pfeiffen Filmen.

Bewundere Leute, die das schaffen. Ich bin froh, wenn ich nicht die Kekse in den Mund stopf und dem Hund die Pfeiffe zur Belohnung geb.

-
Bewundere Leute, die das schaffen. Ich bin froh, wenn ich nicht die Kekse in den Mund stopf und dem Hund die Pfeiffe zur Belohnung geb.

You made my day

Wobei... wieso kommt mir das so bekannt vor
... 
So ein Gorillapod wäre genial für meine Videokamera. Die ist auch wesentlich leichter zu bedienen, gerade wenn nachgestellt werden muss bei größeren Distanzen.
Yeah - bald ist ja schon Weihnachten, mal sehen ob der (Weihnachts-)Mann noch ein Plätzchen im Geschenksäckchen hat!
-
Ich hab auch so ein flexibles Handystativ. War für den Videocup ganz hilfreich.
Großes stativ für die Kamera mitgenommen, dann das kleine fürs Handy drumherumgeschlungen, damit die vorgeschriebene Höhe erreicht war.
Meist filmen wir aber gegenseitig, wenn ich mich z. B. mit Laura treffe. Das ist am einfachsten und mit der richtigen Videokamera geht's auch einfacher mit zoomen. Leider halten die Akkus nur nicht mehr wirklich lange. Ist halt schon mind. 10 Jahre alt, der Camcorder
Ich hab vor ein paar Tagen wieder aus der Hand gefilmt, da hab ich deutlich gemerkt, dass Maggie lahmarschig rein kommt. Beim zweiten Mal ist sie quasi sogar stehen geblieben, ich mach Handy aus und runter und schon kommt sie angerannt. Wenn ich also direkt aus der Hand filme, werde ich keine Abgabe mehr drauf haben. Ich muss es ihr ja nicht extra schwer machen

-
So sah übrigens mein Versuch aus mit Stativ zu filmen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dass auf dem Bild auch ein laufender Hund ist müsst ihr mir jetzt einfach glauben.
Hätt ich mir auch schenken können

-
Entweder Gorillapod oder Pivo.
Damit ist filmen einfach super.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!