HILFE! Er hatte einen Anfall!
-
-
Ein Hoffnungsschimmer, wie schön! Ich drücke euch so fest die Daumen wie es nur geht, dass der kleine Mann das schafft!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HILFE! Er hatte einen Anfall!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich freue mich, dass der zwerg nach hause gehen darf. ich hoffe, er packt das ganze und darf erwachsen werden. ich drücke euch ganz fest die daumen!!!
-
Schön, dass er wieder so viel Energie zeigt. Es ist sicher gut für ihn zu Hause zu sein. Bei euch und in seinem gewohnten Umfeld. Vielleicht gibt ihm das auch nochmal neue Kraft. Wir drücken euch weiter alle Daumen und Pfoten.
-
Schön das ihr den Süßen mit nach Hause nehmen durftet!
Wir drücken weiterhin die Daumen das er sich seinen Platz im Leben erfolgreich zurück erobert! -
Ich freue mich für Euch das Ihr Ihn zu Hause habt.
Hier bleiben alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
-
Ich bete für Euch und drück Euch beide ganz vorsichtig.
Liebe Grüße
Anette -
Ich drücke die Daumen und denke an Euch.
Freut mich, dass er jetzt in der gewohnten Umgebung bei euch ist. -
Das hört sich doch gut an
Wir drücken weiterhin die Daumen -
Zitat
Wir hoffen er packts, aber falls nicht hatte er wenigstens noch schöne Tage in seinem Zuhause.Das empfinde ich als eine sehr gesunde Einstellung. Ich drück Euch weiter die Daumen, dass der Kerle es schafft.
LG, Chris
-
Zitat
Das empfinde ich als eine sehr gesunde Einstellung. Ich drück Euch weiter die Daumen, dass der Kerle es schafft.
LG, Chris
Das "unterschreib ich" & füge hinzu, dass ich euch von ganzem Herzen das "Silvester-Neujahrs-Wunder" wünsche!Kämpfe, kleiner Mali! Kämpfe & gewinne! Zeig uns, dass Hoffnung, Liebe & Glaube wirklich Wunder wahr werden lassen können...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!