HILFE! Er hatte einen Anfall!

  • Du stehst vor einer sehr schweren Entscheidung, um die ich Dich nicht beneide.

    Ich persönlich finde nicht, dass man alle Möglichkeiten ausschöpfen muss, nur um ein paar Tage oder Wochen zu gewinnen. Es kommt für mich auf immer darauf an, was alles nötig ist, um diesen Aufschub zu erhalten.

    Aber das kommt immer auf die Schwere der Erkrankung an, auf das aktuelle Leid des Tieres und auf die Aussicht auf einen Behandlungserfolg. Von daher kannst nur Du in Absprache mit den Ärzten diese Entscheidung treffen.

    Meine Daumen sind aber weiter gedrückt. Denn manchmal gibt es wirklich Erfolge, an die man vorher nie zu hoffen wagte. Unser Hund war vor einigen Wochen in solch einer Situation. Aufgrund der Werte hatten wir und auch unser Arzt ihn schon aufgegeben, doch unser Hund kämpfte sich ins Leben zurück und genau das wünsche ich Euch auch!

  • Ja es gibt etwas neues..ob wirklich gut oder schlecht kann ich noch nicht sagen :)

    Wir waren ihn besuchen und ihr könnt euch gar nid vorstellen wie dieser kleine dünne Hund abgegangen ist! Er hatte mal keinen Schlauch am Bein und wir haben ihn draussen laufen gelassen, er war voller power, hat nen riesen Ast rumgezerrt und war voller Lebensfreude :) Drinnen wurden uns die Werte mitgeteilt..die leider nur noch wenig gesunken sind..also fast stabil, nur leider viel zu hoch. Eigentlich habe ich ja schon entschieden, aber wie soll man einen jungen Hund gehen lassen der noch so viel energie hat. Auf jedenfall ist er jetzt Zuhause, er bekommt Infusionen unter die Haut, verschiedene Medikamente und falls er einen Anfall hat hätten wir auch was. Er liegt grad in seiner Kudde als wär nie was gewesen..als wären wir von nem Spaziergang zurück :)

    Wir hoffen er packts, aber falls nicht hatte er wenigstens noch schöne Tage in seinem Zuhause.

  • Das klingt doch gar nicht so schlecht.
    Solange er noch so viel Spaß hat, würde ich ihn auch nicht gehen lassen.

    Ich drück weiterhin ganz doll die Daumen.
    Muss ganz oft an euch denken in letzter Zeit. Und hoffe das Beste für den Krümel
    :hug:

  • ohh habe so gänsehaut!lese deinen thread zum ersten mal!das ist ja die HÖLLE!!!!
    Ich bin froh das er zuhause ist bei euch!Er hat einen Jungen Körper und die können wirklich viiiel ab!Ich glaube ihr schafft das!!!!Ich drücke ganz fest die Daumen!
    Ich finde es aber genauso ok und vorallem verantwortungsbewusst das du mit dem gedanken gespielt hast ihn zu erlösen,ich finde tiere müssen nicht unnötig leiden!zum glück hast du aber gewartet!hoffentlich schafft ers!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!