HILFE! Er hatte einen Anfall!
-
-
Ich freue mich, dass ihr euren Kämpfer jetzt wieder zu Hause habt und drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass seine Werte sich wieder normalisieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke euch allen! Die DF-Daumen haben doch schon so viel Glück gebracht, da schafft er es bestimmt auch noch ganz gesund zu werden :)
Vorher haben wir ihm die erste Infusion rein gelassen...mein Freund musste ganze 4 mal stechen
Hat aber dann funktioniert..sieht aus wie ein Kamel. Er hat Platinum gefressen und wenig rohes Lamm.Total komisch..er hat gedöst, ist plötzlich aufgesprungen und hat kurz laut gewinselt..keine Ahnung warum :S
Ansonsten ist er eigentlich ganz er..trägt seinen Ikeaterrier rum und spielt. -
Oh, das ist ja schön zu hören!
Bei uns wird weiterhin alles verfügbare gedrückt! -
Hallo.
Das sind ja positive Neuigkeiten. Ich drücke auch fleißig weiterhin die Daumen. -
Und hier wird natürlich auch ganz fest weiter gedrückt!!!
Toi,toi,toi das alles wieder gut wird,wir wünschen es euch so sehr!!!
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
-
Schön, dass er wieder bei euch zu Hause ist! Wir drücken natürlich weiter alle Daumen und Pfoten!
-
Zitat
Danke euch allen! Die DF-Daumen haben doch schon so viel Glück gebracht, da schafft er es bestimmt auch noch ganz gesund zu werden :)
Vorher haben wir ihm die erste Infusion rein gelassen...mein Freund musste ganze 4 mal stechen
Hat aber dann funktioniert..sieht aus wie ein Kamel. Er hat Platinum gefressen und wenig rohes Lamm.Total komisch..er hat gedöst, ist plötzlich aufgesprungen und hat kurz laut gewinselt..keine Ahnung warum :S
Ansonsten ist er eigentlich ganz er..trägt seinen Ikeaterrier rum und spielt.Ich bitte Dich inständig den Hund lieber nichts fressen zu lassen als was anderes als eine Nierendiät. Lammfleisch geht ja noch, aber soviel mir bekannt ist gibt es von Platinum kein Nierendiätikum bzw. Renal Futter weder Nass noch Trocken und wird auch nicht auf der Herstellerseite angeboten.
Sei Dir im klaren das Du jedesmal deinen Hund mit der Gabe von ungeeigneten Nahrungsmitteln mehr umbringst als das es Ihm hilft.
-
Wir haben mit der Tierärztin nochmal übers Futter gesprochen, sie meinte es ist egal was, haubtsache er frisst.
Nierendiätfutter sollen wir noch keins geben, er würde es sowieso nicht fressen. Die Tä meinte ganz einfach es schmeckt nicht und Hundi ists übel genug. Ich verstehe schon was du meinst..aber was soll ich sonst tun? Ihn verhungern lassen? Er wiegt 16kg...sollte aber um die 20kg haben..du kannst dir bestimmt vorstellen wie mager er ist. Das Lamm hab ich nur genommen um ihm die Medikamente zu geben, die schmecken anscheinend auch nicht so toll. Er frisst ja leider nicht mal Fleisch richtig gut..er nimmt ein Stück ins maul, spuckt es aus und frisst es dann angeekelt. Das einzige was er bis jetzt richtig gut und gierig gefressen hat ist US Rinder Filet. Ich versuchs morgen mal mit Reisschleim und Karotten..evtl wenig Huhn rein.
Falls du tipps hast, sehr sehr gerne!
-
Man, das sind ja wirklich positive Neuigkeiten. Zumindest macht es doch den Eindruck, dass die DF-Daumen doch noch funktionieren. Wir drücken weiterhin fleißig mit.
Das mit dem Futter ist wirklich doof. :/
Ich würde aber wohl auch erst schauen, ob er "Diätfutter" anrührt. Wenn echt gar nichts geht, DANN würde ich auch schauen, dass er zumindest irgendwas futtert. Irgendwie muss ja "Energie" rein.
Gibt es nicht eine Möglichkeit irgendwas "drüber zu kippen", was einen anderen Geschmack hat, oder etwas hinein zu geben, was auffällig lecker riecht oder Geschmack abgibt?
Hier gibt es doch bestimmt ein paar Ernährungsexperten, die super darin sind, Hundi zu "veräppeln". 
-
Wenn ich einen kleinen Tip geben darf: Wenn ich etwas aus Djegos Krankheit gelernt habe dann Folgendes: Einem Hund, der eh schon krankheitsbedingt schlecht frisst, z.B wegen Übelkeit, auf gar keinen Fall Medikamente mit dem Futter unterjubeln! Besonders wenn sie übel schmecken, da hilft meiner Ansicht nach nur sanfte Gewalt: Maul auf und Medis so weit wie möglich hinten einschmeißen...
Ansonsten alles alles Gute für euch. Auch wir drücken alle Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!