Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012

• Zitat

Das selbe hier..
    Habe TT-Bänder dran, Notfalltropfen verabreicht, ein Halti angelegt (beruhigt sie normal), einen Kong hingelegt, Musik laut, alles ziemlich gewöhnlich ablaufen lassen. Bin mit meinem Latein am Ende..

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

...uns geht es genauso, bei uns hat es jetzt nachgelassen...momentan kann ich ein wenig aufatmen...raffi hat sich seinen schicksal ergeben...aber unsere nachbarn sind in böllerlaune...das nächste mal fahre ich in eine gegend wo gar nicht geballert werden darf...so

• Same shit, different year

Jogi liegt im Bad im hintersten Eck, neu dazu kam dieses mal: zittern, hecheln und kotzen :( :( Wir haben unseren Neujahrschampagner im Bad mit ihm getrunken, Silvester mit Hund :D

Frohes Neues an Euch, Happy Birthday an Elvis, dass Eure Hunde gut über die Ballerei kommen, dass morgen hoffentlich kein Hund gesucht wird, dass nicht noch ein weiterer entlaufener Hund überfahren wird und überhaupt..

• Ein gesundes und friedliches neues Jahr wünsch ich Euch.
    Ich geh` jetzt ins Bett und meine Fellnase gesellt sich bestimmt zu mir! Noch ist`s etwas laut, aber die Knallerei direkt vorm Haus is jetzt wenigstens vorbei! Gott sei Dank...
    Oh Mann und was für ein Gestank das draußen war. So viel Qualm... :dead: (waren aber nur kurz unten, und ohne Hund natürlich)

• Hier wird noch immer in derselben Intensität munter weitergeknallt... aber seit Stunden hat Django nicht mehr versucht wie irre rumzuturnen und bei jedem Knall zornig zuwerden. Und vor lauter Stress sabbern gleich einem Wasserfall wie letztes Jahr ist auch nicht der Fall. L-Theanin wirkt total super bei uns! :silvester_ugly:
    Um 12 hat er noch ein Stückerl Rehhaut mit Fell geknabbert, jetzt hören wir ganz laut The Clash und er chillt hier zu meinen Füßen. Genial. ...Naja, schauen wir dann mal wie er sich dann bei der Löserunde draußen benimmt. :pfeif:

Frohes Neues!

• Janosch ist entspannt wie immer, Mirna trägts erstaunlicherweiße mit Fassung. Aber irgendwas muss irgendwo schief gelaufen sein, denn jetzt ertönen die Sirenen eines Krankenwagens... Na denn, frohes Neues! :silvester_mrgreen:

• Zitat

Das selbe hier..
    Habe TT-Bänder dran, Notfalltropfen verabreicht, ein Halti angelegt (beruhigt sie normal), einen Kong hingelegt, Musik laut, alles ziemlich gewöhnlich ablaufen lassen. Bin mit meinem Latein am Ende..

Dieses ganze Programm ist für euch gewöhnlich? :???:

Ach ja, es Guets Nöis! :smile:

• Alles alles Gute fürs neue Jahr für euch :silvester_up:

Schlimm zu lesen, wie es richtigen Panikhunden geht :verzweifelt:

Bei uns gabs zu Mitternacht Käsefütterung in der Box. Nur, als ich kurz gelüftet hab (hätte sonst nen Hitzschlag bekommen), ist sie wieder in ihre Angststarre gefallen. Fenster zu, kurz gewartet und ihr irgendeinen Blödsinn erzählt und sie hat sich wieder einigermaßen entspannt.
    Was ein riesiger Unterschied zu letztem Jahr, als sie eine halbe Stunde durchgezittert hat :gott:

In 1-2h gehts nochmal raus und dann ins Bett. Vorher setzt die mir keine Pfote raus^^

• Damit meine ich kochen und Film guggen mit Freunden, Wii spielen. Das Programm kam ja erst um halb zwölf als ihre Panik begann.

Gerade hat sie sich zu einem Stück Fleischwurst überreden lassen, es wird also wieder besser!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

• Frohes Neues Jahr euch allen! Alanna sucht meine Nähe. Da Herrchen ja im Krankenhaus ist, darf sie auf seiner Seite schlafen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!