Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute früh Trofu mit paar übriggebliebenen, in Butter gerösteten Brotwürfeln, abends gibt es aus Mischgemüse raussortierte Möhren mit Kronfleisch und Haferflockenbrei. Dazu Reiskeimöl und Bierhefe fürs Fell.
Zwischendrin knabbert Canto mit Vorliebe hartes Brot.
Morgen koche ich gleich einen Schlag Kartoffelpüree mehr, das gibts mit Osterei und Hühnerklein. Als Gemüse ist ein Wildkräutermix vorgesehen.
Für die Fährte wird ein Stück Geflügelfleischwurst kleingeschnippelt.
-
14. April 2023 um 14:49
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wieviel Eier darf ein großer Hund täglich oder wöchentlich fressen? (Zielgewicht ca. 50 kg)?
-
Wieviel Eier darf ein großer Hund täglich oder wöchentlich fressen? (Zielgewicht ca. 50 kg)?
Mein "grosser" (18kg) bekommt und verträgt 2/Woche. Vollei.
-
Gestern:
Morgen: Flocken mit Lamminnereien und Schinkenschwarte
Nachmittag: Knochen anknabbern
Abends: Kartoffelstock mit Barfportion, danach noch Risottopfanne ausschlecken
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Huhn mit Knochen faschiert, Nudeln von gestern, die letzte noch nicht süße Kochbanane, rote MusswegRübe mit Schmalz und Haferflocken, Restsauerkraut, Joghurtbecherbodensatz, dem Kind gemopste Heidelbeeren.
-
-
Gerade zum Abendessen gab es Kiening Lachs, 3 kleine Kartoffeln die mussten weg, ein rest Ziegenjoghurt, Kollagen,Hagebuttenpulver, Öl,Optimix Renal und Reisflocken.
Heute Mittag ein Whimzee Krokodil
Heute morgen TroFu, Karottensaft, Biotion und Nierekräuter
-
Heute Tags gab es Edgar Cooper Trofu
Heute abend eine Schale Netto NaFu und Alsa Hundewurst Huhn/Reis
-
Morgen: Lamminnereien mit Spiegelei und Haferflocken, dazu Banane
Abend: Barfportion mit Kartoffelstock, danach Knochen zum Abnagen
-
Ein Rest Gulasch, Gemüse + Tortellini gemischt mit Trockenfutter.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Polenta mit Schmalz, 1 Dose Diskonterfutter für alle - nebst 2 Dosen Ölmakrelen. Was von der Schuljause wieder heim kam (Apfel, Karotte, Gurke, Heidelbeeren).
Trockenfutter bei der Pediküre.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!