Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgen gibt es definitiv Kaninchen. Mit Haferbrei. Und für den einen oder anderen auch Trockenfutter. Die 500g Fleischrollen sind für 3 meist zuwenig, die 1kg zuviel.
das Dilemma habe ich auch gerade und bin dezent genervt davon.
Ich brauch halt grad 600 g und hab jetzt einzeln entnehmbare Pansen und kopffleischstücke, fischis dazugekauft und muss man wieder abverkaufsshopping machen mit hühnerherzen, Mägen und co.
Dauernd versetzt rollen auftauen Stört meine seit sicher 15 Jahren gepflegte Routine 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte eigentlich nur wissen wollen, ob ihr NACH der Behandlung eher den einen Zusatz, oder den anderen empfehlen würdet. Mehr nicht. Dass ich nicht glücklich bin mit dem Omeprazol weiß die TA und spielt hier keine Rolle, deswegen der Off-Topic-Spoiler.
Ich glaube das Sensitiv ist für ne Ausschlussdiät, zumindest das Optimix dass ich in der Hand hatte war so deklariert.
Spoiler anzeigen
Ich weiß anderes Thema, aber meine TÄ gibt wegen der Nebenwirkungen Omeprazol bei Hunden generell nicht mehr. Viel Glück beim Ausschleichen!
-
Morgen gibt es definitiv Kaninchen. Mit Haferbrei. Und für den einen oder anderen auch Trockenfutter. Die 500g Fleischrollen sind für 3 meist zuwenig, die 1kg zuviel.
das Dilemma habe ich auch gerade und bin dezent genervt davon.
Ich brauch halt grad 600 g und hab jetzt einzeln entnehmbare Pansen und kopffleischstücke, fischis dazugekauft und muss man wieder abverkaufsshopping machen mit hühnerherzen, Mägen und co.
Dauernd versetzt rollen auftauen Stört meine seit sicher 15 Jahren gepflegte Routine 🙈
Da ich ja auch mal monatelang kein Frischfleisch füttere und eh einfach grundsätzlich, wie sichs ergibt, ist es nicht ganz so nervig.
Die 3er Kombi Galgo, Galgo, Whippet ging sich mit nem kg ganz gut aus, jetzt holpert es halt immer und es gibt dann auch einfach abends nochmal Trockenfutter oder Nudeln oder Kartoffel oder so.
Aber so insgesamt sind die Frostfleisch-Paketgrößen für uns irgendwie immer semioptimal und je kleiner umso teurer. Deshalb gibts dann hin und wieder auch an einem Tag die in Relation gesehen günstigere Monsterportion und am nächsten weniger.
(Und wenn frisch, dann füttere ich oft grünen Pansen und Blättermageb, da Reste aufheben wär ein Scheidungsgrund für manche Haushaltsmitglieder)
Wobei ich auch wechsel, wer was kriegt. Hauptsächlich frisch gefüttert wird Cessna, die hatte zuletzt Probleme mit manchen Trockenfuttersorten, da schau ich grad etwas näher hin.
Die anderen zwei kriegen quasi die reichlich Reste dessen, was für die Kleine ist, und wenn das zuwenig is, dann noch Fertigfutter.
-
Ich brauch halt tatsächlich seit Momo und Piero ausgewachsen waren immer ein halbes Kilo.
Bei den großen zuzüglich etwas trofu, als die whippets zu mo kamen ebenfalls, und seitdem die beiden Buben kein trofu mehr gebraucht haben eben für die beiden.
Nur jetzt kriegt jeder der 3 100 g pro Mahlzeit, dafür mehr Getreide und das bringt mein chi durcheinander 😂
-
Verwirr mich nicht so früh am Morgen. "Wieso verwirrt das ihren Chi? Die hat doch gar keinen Chihuahua."
-
-
Verwirr mich nicht so früh am Morgen. "Wieso verwirrt das ihren Chi? Die hat doch gar keinen Chihuahua."
Oh Gott, dichte mir keinen chi an, dann passt es noch weniger mit der Menge
-
Heute morgen Trockenfutter mit Karottensaft und Wasser
Heute Mittag Kaustange
Heute Abend 1/2 Dose Hk Lamm, Reisflocken, Gemüse und Öl
-
Heute morgen gab es Trockenfutter mit einem Rest Karottensaft und etwas Wasser.
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend 1/2 Dose Hk Lamm, Reis, Gemüse und Öl.
-
Frühstück Nafu Premiere Hühnerherzen mit Babygläschen Karotten,Fenchel+Kartoffel und noch ein Toast mit Geflügelleberwurst.
Mittags gibt es dann ein Rinderohr und abends Trofu mit Wasser.
-
Heute Morgen gab es direkt nach dem Aufwachen ein Häppchen getrocknete Hühnerbrust.
Gleich gibt es für jeden ein bisschen Hot Dog Würstchen. (Reste von gestern)
Abends wird es Grau Geflügel pur mit etwas RC Jack Russell, einem Schaffettdrops und Cafortan geben, angerührt mit Wasser zu einer Suppe.
Wenn mir heute über Tag noch ein paar Kräutlein über den Weg laufen, die aktuell zu den Hunden passen, werfe ich die auch noch ins Futter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!