Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Kurze Frage:
Ich hab sehr viel Gemüse bekommen geschenkt bekommen, dass nicht mehr ganz frisch ist oder macken hat. Zucchini, Karotten, Hokkaido Kürbis, Kohlrabi.Wie würdet ihr das für den Hund haltbar machen? Ich dachte an dünsten, vakuumieren und dann einfrieren. Oder doch lieber roh einfrieren?
Ich friere sowas immer kleingeschnitten ein. Am besten portionsweise oder in der Menge in der ich das ganze dann einfach in den Topf schütten kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die letzten 14 Tage gab es Hühnchen, Reis oder Nudeln mit Karotten /Morosuppe dazu Bactoflor, DiaTab und wegen Silvester Tannacomp. Abends eine mini Menge Trockenfutter weil Madame noch ein Guddi für das Bett gehen wollte. Nach dem der Kot gut war die letzten Tage gab es heute morgen Trockenfutter mit DiaTab und Bactoflor. Peppa war nicht wirklich Begeistert aber nach dem Sie merkte das es nichts anderes gibt hat Sie es dann doch gefressen. Wenn die Verdauung stabil bleibt git es jetzt morgens Trockenfutter da in der Tonne immer noch mindestens 4 Kg drin sind und ich es jetzt langsam mal weg haben will. Leider füttert keiner meiner Bekannten Pferd an seine Hunde sonst hätte ich es schon lange verschenkt.
Heute Mittag gibt es eine Kaustange und heute Abend Hühnchen mit Nudeln und Karotten.
-
Der Schwangerhund bekam die letzten Tage:
Ente mit Knochen und Knorpel faschiert.
Grüner Pansen.
Rohes Rindfleisch mit Kartoffelpüree.
Hartes Ei mit Ölmakrelen.
Gekochte Kartoffeln und eine Birne.
Butter.
Mitternachtssnack für Schwangere: Wheyprotein mit Joghurt, Lachsöl, Leindotteröl und Honig.
Heute morgens ein Portiönchen Nassfutter mit einer Hand voll 2 Sorten Trockenfutter.
Nachmittags: Nassfutter mit Vollkornnudeln.
Alle anderen: in etwa ähnlich, nur weniger und etwas trockenfutterlastiger
-
Heute morgen gab es gemischtes Trockenfutter mit einer 1/2 Schale Nassfutter, DiaTab und Bactoflor
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend den Rest Hühnchen-Nudelmix gestreckt mit Hüttenkäse, den Rest Morosuppe, DiaTab und einer 1/2 Tannacomp
-
Vollkornnudeln mit Kartoffeln mit Nassfutter mit Trockenfutter mit Joghurt mit Lachsöl mit Folsäure.
-
-
Heute morgen Trockenfutter mit der restlichen Schale Nassfutter, Bactoflor und DiaTab
Heute Abend Putenfleisch mit Nudeln, etwas Hüttenkäse, DiaTab
-
Vollkornnudeln mit Trockenfutter mit 1erDose Katzenfutter mit Joghurt.
Nassfutter mit püriertem Löwenzahn.
-
Heute morgen Trofu, den restlichen Hüttenkäse, Bactoflor und DiaTab
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Putenfleisch mit Nudeln, Karotten, Lachsöl und DiaTab
-
Zum Frühstück Trockenfutter mit einem Rest Hunde Smoothie dazu eine Kapsel Bactoflor und Dia Tab. Da Peppa noch hunger hatte gab es als Nachschlag noch eine Schale Cesar
Heute Abend den Rest Pute mit Nudeln dazu 1 DiaTab
-
Trockenfutter mit etwas Nassfutter, Karottenpüree, DiaTab und Bactoflor
Heute Abend Herrmanns Pferd pur, Nudeln, Lachsöl, Karottenpüree und DiaTab
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!