Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Rinti Max-i-mum, Entenbrust, Ochsenziemer und für Dex als Abendessen nur noch Karotte roh (er muss immernoch abspecken :/ ), und da Max dann trotz normaler Ration am Abend auch noch Karotte wollte, bekam er natürlich ebenfalls eine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens eingeweichtes Trockenfutter, das für heftiges Schmatzen und Würgen sorgte. Daher später dann eine Schonkost aus gekochtem Putenfleisch, Reis und Karotten, alles im Mixer püriert.
Nachher noch Schweinefleisch mit Obst-Karottenbrei. -
Heute gab's Dose gemischt (Terra Canis Welpe Huhn mit Kürbis, Kamille und Blüttenpollen + Real Nature Junior mit Wildkaninchen & Pute mit Vollkornnudeln und Nachtkerzenöl), dazu Hüttenkäse und Rinderhack.
Als Leckerchen beim Training gekochtes Hähnchen, Leberwurst und Dehner Snack Hähnchenfleisch mit Grünlippmuschel.
Dann war ich einkaufen und Louie musste alleine bleiben. Hab ein paar Brocken Trockenfutter (Wolfsblut Wide Plain Puppy) versteckt, die er auch alle gefunden hat.
Später gibt's dann noch rohe Hähnchenmägen. Oh und zum Kauen hatte er heute Ochsenziemer. -
Terra Pura Rind TroFu (wie immer mit Wasser)
später was von meinem Sahnehering mit Gemüsepüree (Rucola, Tomate, Aprikose), Zusätze -
Rinti Max-i-mum eingeweicht in Buttermilch mit Kräutern und geriebenen Karotten zum Frühstück.
-
-
Geschmorte Grillhaxe mit Kohlrabi- und Kartoffelbrei, dann Mozzarella mit Leinöl und später noch ein Stück Schweinebraten.
-
Heute gab es Resteküche
Gekochte Kartoffeln und gedünsteter Lachs, mit Petersilie, Giersch und Tomatensaft( püriert)...was für eine Kombi
Aber, es hat sichtlich geschmeckt! -
Ich muss euch noch mal fragen, wie bereite ich denn einen Welpen darauf vor auch zum "Allesfresser" zu werden? Er bekommt bei uns Trofu und Nafu und wir wollten evtl ab und an eben auch so wie ihr es macht füttern.
-
Ich muss euch noch mal fragen, wie bereite ich denn einen Welpen darauf vor auch zum "Allesfresser" zu werden? Er bekommt bei uns Trofu und Nafu und wir wollten evtl ab und an eben auch so wie ihr es macht füttern.
Ich habe es einfach immer nach und nach in kleinen Mengen zusätzlich angeboten, damit niemals eine Einseitigkeit entsteht, und sich die Geschmacksknospen daran gewöhnen können.
Das hat auch unsere Tierschutzhündin, kein Welpe, dankend genau so angenommen. -
Meine letzte war auch schon 11 Monate alt. Der hab ich am Anfang einfach kleine Happen dazugemischt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!