Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Dose gemischt (Terra Canis Welpe Huhn mit Kürbis, Kamille und Blüttenpollen + Wolfsblut Grey Peak Wildziege mit Süßkartoffel) mit Rinderhack, Hüttenkäse, etwas Eigelb und Lachsöl.
Unterwegs Hähnchen und Leber gekocht. Zum Knabbern gabs außerdem Pansen und Calciumknochen und später bekommt er noch rohe Hähnchenmägen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss euch noch mal fragen, wie bereite ich denn einen Welpen darauf vor auch zum "Allesfresser" zu werden? Er bekommt bei uns Trofu und Nafu und wir wollten evtl ab und an eben auch so wie ihr es macht füttern.
Ich würde nach und nach einfach mal ein Häppchen zwischendurch geben. So kann sich eure kleine Maus langsam dran gewöhnen.
Gestern gab es morgens Reste beim Kühlschrank reinigen: je ne Scheibe Lyoner, bissl Käse, Naturjogurth und je ne halbe Banane.
Am Abend gab es dann den Rest gedünstetes Gemüse von unserem Mittagessen: Brokkoli, Blumenkohl, Karotten mit Rindergulasch und den üblichen Zusätzen. -
Gestern gab es beim Real Schweineniere, hab ich das erste Mal gekauft. Stinkt gar net so schlimm wie erwartet ;-)
Hab sie gut gewässert und in kleinen Portionen vakuumiert eingefroren. Einen Teil gibt es heute gedünstet mit Hühnermagen und was das Gemüsefach hergibt, Hanföl, Bierhefe und die üblichen Zusätze.
Zum Frühstück Rinti Feinest. -
Für Oma (jetzt im 17.) gab es heute Hühnchen im gekochten Vollkornreis. Da hat das Mädel geschlumpft!!
-
Heute gabs Reis mit Dose und TF.
-
-
Heute Abend gibt es für die Hunde jeweils 1 Stück von der Pizza zum TroFu dazu und vorhin gab es für jeden ein Stück Wassermelone, nachdem Frauchen selbst auch eine gegessen hat, gab´s ausnahmsweise Mittags nen Snack.
-
Heute früh Wolf of Wilderness Trofu,eben ein Rinderspachtel zum kauen und heute Abend gibt es Putenherzen,Putenleber mit Dinkelnudeln und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Gurke,Zucchini,Möhre+Brokkolie,dazu Lachsöl.
-
Egal ob Tierschutzhund oder Züchterwelpe. Neben dem gewohnten "Hauptfutter" einfach jeden Tag ne Kleinigkeit extra. Mal nen Löffel Quark, mal ein Stück Fleisch, mal etwas gebratenes Gemüse - was gerade da ist.
-
Niere koche ich gerne ab. Die ist schön fest, stinkt erträglich und blutet nicht so ewig nach wie Leber
-
Gestern: Rest vom Schweinebraten, Kartoffelbrei, halbe Packung rohe Hähnchenleber mit Lachsöl.
Heute: Restliche Hähnchenleber mit Kartoffel und Leinöl. Äpfel und Kiwi mit einem Rest Dosenobst püriert + 1 Becher körniger Frischkäse, ein Stück Mozzarella. Nachher noch Schweinefleisch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!