Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Reste von Bosch Renal Reduction mit Mini Light
aufgetaute Geflügelleber und -Herz, angebraten mit ged. Mixgemüse (Zucchini, Karotte, Spargel, rote Paprika), Butter, Kokosöl, Zusätze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pico und Lino hatten heute Fischfilet mit Pommes.
-
Gestern gabs Mac´s Soft Mini, etwas Käse, abends Rinti TF und ein bißchen vom Schweinesteak beim Grillen, sowie einen halben Streifen Hundeleckerlie beim Besuch (nicht gesund, aber sie fanden es lecker... und so ausnahmsweise mal).
Rinti Max-I-Mum Rind (TF) und Wolf of Wilderness (TF) zum Frühstück, unterwegs getrocknete Entenbrust und abends nochmal Rinti TF.
Max tut das Trockenfutter ganz gut, er ist was den Output angeht wesentlich stabiler als mit Feucht- oder Frischfutter. Also gibts vorerst weiterhin vermehrt Trofu, und daneben wird mal gekocht oder es gibt Dose oder auch mal Reste von unserem Essen.
Morgen wirds die Reste von heute abend geben, Rührei mit Butterkäse.
-
Louie ist ja super mäkelig beim Fressen und hungert gern mal in Erwartung, dass es vielleicht noch etwas besseres gibt.
So hat er also bis 15:00 Uhr gar nichts gefressen und dann auf der Hundewiese ein paar kleine Brocken gekochtes Hähnchen zur Belohnung abgestaubt.
Zu Hause hatte er dann doch aber Kohldampf, also gab es so gegen 18:00 Uhr die erste richtige Mahlzeit, bestehend aus Terra Canis Welpe (Huhn mit Kürbis, Kamille und Blütenpollen), Real Nature Junior Kalb & Huhn mit Ente, Kartoffeln und Olivenöl, Hüttenkäse und Lachsöl.
Nach der letzten Pipirunde dann noch ein Nachtmahl aus klein geschnittenen rohen Hähnchenmägen - die liebt er abgöttisch.
Einen Hühnerfuß zum Knabbern hat er auch bekommen, interessiert ihn aber heute nicht. Ich glaube, ihm ist zu warm. -
Heute gibt es nur Trofu, dann ist Lukullus auch weg. Und ich weiß wieder, warum kaltgepresstes Futter nix für meine zwei ist.
-
-
Frühstück Wildes Land Pferd
Abendessen Rocco Menü Hirsch -
Heute gibt es nur Trofu, dann ist Lukullus auch weg. Und ich weiß wieder, warum kaltgepresstes Futter nix für meine zwei ist.
was war denn?
Heute Rest Pasta von uns mit bissl Animonda Kleiner Racker
später Rührei mit ged. Gemüse, HanfölMorgen Dasselbe nur mit aufgetautem Gulasch statt Ei.
-
Meine jetzigen beiden vertragen das einfach beide nicht besonders. Mal abgesehen, dass ihr Output gigantisch ist, sind beide nach dem Futtern unruhiger, schlecken und schlucken viel und saufen ohne Ende.
Mein Terrier damals hat es gut vertragen - bis auf die Allergie gegen Futtermilben, aber grundsätzlich hätte er die nicht gehabt, wäre das okay gewesen.
-
Wie schon abgekündigt, gabs zum Frühstück Rührei mit Butterkäse, abends dann Rinti Max-i-Mum Rind für Max und Mac´s Soft Mini Huhn für Dexter.
Meine beiden haben ja ansich schon nicht viel Output, größenbedingt, aber nun verstehe ich schon, was gemeint ist, wenn jemand davon schreibt, dass die Menge deutlich geringer ist als vorher...
Seit es meist das Rinti Max-i-mum Rind gibt, sind die Kackebeutel tatsächlich deutlich leichter, verblüffend!
Dabei ist in den anderen Futtersorten nun auch nicht unbedingt viel an FüllstoffenDaher war ich jetzt mal so mutig, und hab 12kg Nachschub bestellt - das reicht ne ganze Weile für die Zwerge!
-
Louie war heute schier unersättlich. Kenne ich gar nicht von ihm. Normalerweise ist er der absolute Mäkelprinz.
Aber gut, dann gab es heute Dose gemischt (Terra Canis Welpe Huhn mit Kürbis, Kamille und Blüttenpollen + Real Nature Wilderness True Country Junior mit Huhn und Lachs) mit etwas Lachsöl und Hüttenkäse. Eine gute Portion Hähnchenmägen roh als Nachtmahl, unterwegs gekochtes Hähnchen und zwischendrin Kaninchenbrust (Trockenfleisch), Pansen und Ochsenziemer. Und zur Feier des Tages (haha) durfte er heute noch ein bisschen Ayran schlabbern, Ziegenkäse und eine Messerspitze Butter probieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!