Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Gerade bei Ohrensachen kann es oft eine Unverträglichkeit sein.
    Ich würd wenn du no net bereit bist für eine Ausschlussdiät erstmal ganz was anderes füttern
    z.B. mit einer Fleischsorte die ihr no net habt habt.
    Und das ganze Kauzeugs weggeben odft is es einfach zuviel Protein und das wirkt dann so.

• Heute früh ne Macs Dose,mittags ein Rinderbrustknochen zum kauen und heute Abend dann zwei gekochte Eier,Bandnudeln,Feta Käse und einen pür.Mix aus Himbeeren,Apfel,Zucchini,Pastinake,Feldsalat+Möhre,dazu Walnussöl.

• Ich war die letzten Wochen ziemlich krank, deshalb gab's fast nur diverses Dosenfutter. Am Montag endlich mal wieder frisch, und geb ihr prompt in geistiger Umnachtung aus Versehen rohes Schwein. :headbash: Ist zum Glück nix passiert (ch weiß, das Risiko ist sehr gering, aber man ist dann doch bissl nervös).

Heut TC Wildhase, rohes fettes Rind, ged. Kaisergemüse, Zusätze

• :winken: Ich mache mal mit...

Frühstück: Trockenfutter. Welches weiß ich nicht genau, kommt immer darauf an, was man in SÜdamerika so bekommt. Ganz oft nehmen wir 1 Kilo von einem und 1 Kilo von anderem TroFu und mischen das.

Mittagessen: Hüchen, vor allem Haut und das, was ich vom Rind in der Suppe liegen lassen hab. Das Fleisch haben wir fein säuberlich vom Knochen getrennt.

Zum Knabbern: Einen halb vergammelten Knochen - roh. Roch eklig, die Hunde fandens total klasse.

Abendessen: Vermutlich ein Rest Bratwurst (was ich iegen lasse) und TroFu.
    --------------------------------------------------------------------
    Vorgestern gab es mittags: Reis mit Linsen, gekochte Hühnchen-Rind-Burger und Brühe drüber. So schnell hat unser Monster selten inhaliert.
    ---------------------------------------------------------------------
    Wie bringt man einem Hund eigentlich bei, dass er auch langsam essen darf und dass keiner da ist, der ihm das Futter streitig macht?

• Gestern früh gab's Trofu Briantos + Hafermilch + Möhrengranulat + Hagebutte + Seealge + Gerstengraspulver
    Mittags ne böse Kaustange
    Abends für jeden nen Lachsboller von MUSH + Jogi + Rote-Bete-Kugel + Komplement + Vermiculite Stauffen
    Nachtisch B-Haut-Knochen, den aber ein Zwerg lieber verbuddelt hat ;)

Heut früh letzten Rest vom Briantos + Sojamilch + Zusätze wie gestern
    Heut Abend weiß ich noch nicht...mal sehen, wo ich Lust drauf hab :roll:

• Heute früh Josera mit Hüttenkäse,vorhin zum kauen ein Rinderohr mit Fell und am Abend gibt es Lachsfilet mit etwas Reis und einen pür.Mix aus TK Himbeeren,Banane,Zucchini,Gurke,Möhre+Pastinake,dazu Walnussöl.

• ...da es heut Mittag noch einen (verhältnismäßig) dicken Pansenknochen für jeden gab, ist das Abendessen etwas magerer ausgefallen: Salatgurke mit Harzer, Joghurt und Zusätzen + Nachtisch bißl Kante von meinem Käsebrot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!