Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hähnchen Innenfilets mit Grau-Gemüseflocken übergossen mit dem Hähnchensud...ein Fest für den Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs Resteverwertung:
Nudeln mit Creme Fraiche Gemüse
Gnocchi mit Möhren -
Zum Frühstück gab es Josera TroFu mit etwas Hüttenkäse,eben zum kauen ein Rinderbrustknochen und am Abend gibt es dann Pansen.
-
Paula futtert grade Grünkohl
Mal schauen, ob sie nachher pupsen muss
Hoffentlich nicht
-
Heute Morgen wie immer Trockenfutter.
Heute Nachmittag für Beide einen toten getrockneten Fisch, ich glaube es war ein Seelachs-Stück
Heute Abend einen Dosenmix aus ( Rind und Hirsch) mir Hirsebrei, pürierten frischen Hagebutten, Apfel, Topinambur, Petersilienwurzel, Brombeeren, Petersilie, Karotten, Tomatensaft, Pfeffer, Kurkuma, Lachsöl und Naturjoghurt.Näpfe sind blitzblank.....
-
-
Gestern und heute morgen Trofumix
Gestern Abend Rinti Sensible Lamm mit Vollkornspagetti
Heute Abend dann neu bei uns dazu : Gerstengruetze
-
Paula futtert grade Grünkohl
Mal schauen, ob sie nachher pupsen muss
Hoffentlich nicht
und wie war's?
Ich gebe ja gerne mal TK Rotkohl als Gemüse-/KH-Beilage, das liebt Meine und verträgt's auch gut.
Gestern Rest Dose, endlich wieder eine 400g weg, ist einfach bissl viel für uns, rohes Suppenfleisch, Spinat, Blaubeeren, Sonnenblumenöl, Zusätze
Heute TroFu Canireo, später Rest Buttervollkornreis, angekochtes Ei, Basilikum -
Pico und Lino hatten heute Brotsuppe mit pastinake und Lamm..
(gesten gabs reste von Brathuhn leider verdauungsfördernt daher ...heute etwas Tiermoor übers Fressen).
Pulver etwas Gewürz Kürbiskokosflocken fertig hat geschmeckt. -
Heute früh Granatapet Trockenfutter mit Magerquark und etwas Honig drauf.
Zum kauen eben hatte er eine Lammrippe und heute Abend gibt es Rindergulasch mit Pellkartoffeln und einen pür.Mix aus Pastinake,Zucchini,Kürbis,Feldsalat,TK Erdbeeren und eine Kiwi,dazu Lachsöl. -
Hier gabs Rinti Kennerfleisch, Real Nature TroFU und 2 Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!