Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute Morgen wie immer Trockenfutter.

Heute Nachmittag für Beide einen toten getrockneten Fisch, ich glaube es war ein Seelachs-Stück :ugly:
    Heute Abend einen Dosenmix aus ( Rind und Hirsch) mir Hirsebrei, pürierten frischen Hagebutten, Apfel, Topinambur, Petersilienwurzel, Brombeeren, Petersilie, Karotten, Tomatensaft, Pfeffer, Kurkuma, Lachsöl und Naturjoghurt.

Näpfe sind blitzblank..... :applaus:

• Paula futtert grade Grünkohl xD Mal schauen, ob sie nachher pupsen muss :lol:

Hoffentlich nicht :shocked:

und wie war's? :ugly: Ich gebe ja gerne mal TK Rotkohl als Gemüse-/KH-Beilage, das liebt Meine und verträgt's auch gut.

Gestern Rest Dose, endlich wieder eine 400g weg, ist einfach bissl viel für uns, rohes Suppenfleisch, Spinat, Blaubeeren, Sonnenblumenöl, Zusätze
    Heute TroFu Canireo, später Rest Buttervollkornreis, angekochtes Ei, Basilikum

• Pico und Lino hatten heute Brotsuppe mit pastinake und Lamm..
    (gesten gabs reste von Brathuhn leider verdauungsfördernt daher ...heute etwas Tiermoor übers Fressen).
    Pulver etwas Gewürz Kürbiskokosflocken fertig hat geschmeckt.

• Heute früh Granatapet Trockenfutter mit Magerquark und etwas Honig drauf.
    Zum kauen eben hatte er eine Lammrippe und heute Abend gibt es Rindergulasch mit Pellkartoffeln und einen pür.Mix aus Pastinake,Zucchini,Kürbis,Feldsalat,TK Erdbeeren und eine Kiwi,dazu Lachsöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!